Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat das wer getestet? Gerade in Hinblick auf v2 macht mir meine CPU langsam sorgen und ggf profitiert man ja vom 5800X3D. Ein Platformupgrade will ich eigentlich nicht..
Genaue Messungen habe ich nicht, aber bei mir läuft es auch nicht besser mit dem 5800x3D als mit dem 3600x oder dem 7700K. Wobei ich den Eindruck hatte das es mit dem 7700K am besten performte, aber da waren auch viele Patches dazwischen.
Empfohlene Systemanforderungen listen einen 8 Kerner.
Besser als in CS1 aber ob da dann wirklich mehr Kerne noch was helfen wage ich zu bezweifeln.
CS1 war auch einfach durch den Enginestand limitiert. Hast du dann noch einen Haufen Mods reingeworfen, war die Performance ziemlich schnell schlecht, auch auf High End Systemen.
Immerhin lies sich das Game auch mit 20 FPS noch relativ smooth spielen.
Nicht, wenn man "richtig" spielt - Mods/DLCs und >100000 Einwohner, da hing alles an der Single Core Performance(und jeder Menge RAM). Das Spiel war auch aus 2014...
Man kann leider (?) von C:S überhaupt nicht auf C:S2 extrapolieren.
Technisch haben sie quasi nichts miteinander zu tun. Daher müssen wir alle auf Tests warten. Ich bin selbst schon riesig gespannt!
Das stimmt so nicht. Es wird nach wie vor die Unity Engine verwendet, wenn auch in einer neuen Version. Das wird natürlich Vorteile bringen, wie gross die sind wird man sehen müssen.
Also ich konnte meine FPS fast verdoppeln mit dem Wechsel der CPU von i5 6600 auf 7800X3D. Vorher hatte ich mit den empfohlenen Einstellungen von CB etwa 20 bis 30 FPS. Jetzt sind es mit der gleichen Grafikkarte und Einstellungen 40-50 FPS. Graka ist ne 6650 XT in FHD.