Babasaad-16
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich beschäftige mich was länger mit Green IT im Bereich speziell für PC-Hardware.
Es ist so, das meiner Meinung jetzt aufeinmal extrem wieder sprochen wird.
1. Wie sieht ihr die Sache? Wird Green IT in den kommenden Jahren eine große Rolle spielen?
2. Achtet ihr auf den Verbrauch eurer Rechner?
Was mich auch sehr interessiert:
3. Würdet ihr zb ca. 40/50€ mehr für einen PC ausgeben, den ihn auch ohne Green IT für die Summe günstiger bekommen würdet?
(Bedenkt bitte, ihr spart das Geld in den Jahren wieder ein = ergibt eher ein Plus um Geldbeutel)
ICH:
1. Bin der Meinung das es GRO? im kommen ist.
2. Ja sehr. Habe genau danach meinen PC zs gestellt.
3. Ich persönlich habe bei meinem neuen PC (paar Monate) sehr auf Green IT geachtet und nicht mal 40€ mehr gezahlt. Auch wenn ich jetzt mehr ausgeben musste, merke ich das an der Stromrechnung
Freue mich auf eure Meinungen und eine schöne Diskus Runde
ich beschäftige mich was länger mit Green IT im Bereich speziell für PC-Hardware.
Es ist so, das meiner Meinung jetzt aufeinmal extrem wieder sprochen wird.
1. Wie sieht ihr die Sache? Wird Green IT in den kommenden Jahren eine große Rolle spielen?
2. Achtet ihr auf den Verbrauch eurer Rechner?
Was mich auch sehr interessiert:
3. Würdet ihr zb ca. 40/50€ mehr für einen PC ausgeben, den ihn auch ohne Green IT für die Summe günstiger bekommen würdet?
(Bedenkt bitte, ihr spart das Geld in den Jahren wieder ein = ergibt eher ein Plus um Geldbeutel)
ICH:
1. Bin der Meinung das es GRO? im kommen ist.
2. Ja sehr. Habe genau danach meinen PC zs gestellt.
3. Ich persönlich habe bei meinem neuen PC (paar Monate) sehr auf Green IT geachtet und nicht mal 40€ mehr gezahlt. Auch wenn ich jetzt mehr ausgeben musste, merke ich das an der Stromrechnung
Freue mich auf eure Meinungen und eine schöne Diskus Runde