Programm zum updaten der Hardware

Jonas1993

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
829
Hallo, ich suche ein Programm, was meine Hardware auf dem neuesten Stand hält. Habe schon Driver Genius gefunden, welches aber leider als Vollversion nicht kostenlos ist.

Suche also nach einem kostenlosen "Hardware-Updater" ;)

MfG Jonas
 
Hardware-Updater... teuer, teuer.. die kosten 150€ die Stunde

Softwareupdater:
Alle fürn Arsch.
 
Du meinst Treiber nicht Hardware....

Wenn du ne Software findest die Hardware Updates macht gibt mir bescheid...


Ein vollautomatische Software dafür gibt es meiner Meinung nicht die was taugt ich setzt da eher auf die Integrierten update Mechanismen.

So viele Treiber muss man eh nicht update in der Regel eigentlich nur die Grafikkarten Treiber der Rest ist eigentlich meist egal.
 
Jonas1993 schrieb:
Hallo, ich suche ein Programm, was meine Hardware auf dem neuesten Stand hält.

Suche also nach einem kostenlosen "Hardware-Updater" ;)

MfG Jonas

Made my day :D
Versuch es mal bei Bill Gates, der hat die passende Kohle.

Du schst einen Softwareupdater... die Teile sind ader nutzlos, richtig aktuell müssen nur Graka und Chipsatztreiber sein. Das in Auge zu behalten ist wohl easy. ;)
 
Ja, stimmt, meinte natürliche die Treiber :D Obwohl Hardware auch mal nicht schlecht wäre xD

Naja, schade, dass es auch keinen vernünftigen Treiber-Updater gibt...
 
Ein Programm was wenigstens die laufenden Programme immer aktuell hält ist von Secunia und heist Secunia PSI (Personal Software Inspector).

Ich finde es ganz praktisch und es ist auch kostenlos. So verpasst man halt keine Sicherheitsupdates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben