Programmierfehler aber welcher Art

Fredl789

Newbie
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe von einem Bekannten einen Liveticker bekommen für ein Kegelprogramm. Der Ticker besteht aus zwei HTML Dateien die ich in meine Wordpress-Homepage einbinden muss, eine Upload.ftp datei und eine Bat-Datei die den Spielstand alle 30 Sek. hochlädt.
DIe BAT Datei muss bei Spielbeginn laufen.. wenn ich drauf drücke erhalte ich die folgende Meldung. (siehe Anlage)
Leider wird aber die Spielstandsdatei nicht hochgeladen.
Die Frage wird auch sein wie ich die beiden HTML Dateien hochladen kann.

Ich hoffe wir kommen zu einer Lösung.

MFG Fred
 

Anhänge

character

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.626
Hast du da allen Ernstes ein Foto von einem Computermonitor gemacht?

Man kann kaum was erkennen und ohne den Inhalt der Dateien (selbstverständlich ohne Zugangsdaten) ist das sowieso alles nicht so sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

ClashHexmen

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.493
Zuletzt bearbeitet:
M

mambokurt

Gast
So spontan: du baust eine spielbericht.html, lädst aber eine liveticker.html hoch. Ansonsten wirft das Ding ja keinen Fehler, sprich ich denke du machst einfach nur etwas anderes statt dem was du tun willst.

Das mit dem cd hat ich gar nicht gesehen, mit dem http:// davor ist das garantiert verkehrt, das müsste wohl eher sowas wie ../wp-content/......
oder so sein, da müsste man aber wissen was das Verzeichnis ist wo der Ftp aufschlägt und wo das hinsoll auf dem Server
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top