Projekt Projekt "BetonBomber"

Gnome schrieb:
Ja anscheinend die, die sich ihr Gehäuse aus Beton gießen :D.

Sorry, aber ich find deinen Post echt zum schießen gut ;). Naja, mal sehn was kommt. Ich denks mir zumindest, dass sowas niemals halten wird...höchstens du machstn Stahlgeflecht rein oder so...kann sein, dass ich das verlesen aber aber naja......:rolleyes:

nur so nebenbei: ich hatte es nicht für nötig gehalten, dir zu antworten... jedem seine meinung. stört mich nicht, wenn du das für bescheuert hältst! ;)
aber musst mich ja nicht gleich beleidigen...

bin momentan dran, die armierung zu machen und die schalung zusammenzuleimen. das dauert ziemlich lange. ich glaub, ich mach bald ma pause oder sogar schluss für heut...

Die Idee ist wirklich ausgeflippt, wäre toll, wenns klappt. Viel Glück!
Bin gespannt auf weitere Photos.

sodele... heute hab ich alles fertig gebaut und gegossen... jetz werd ichs n paar tage trocken lassen. hat soweit echt gut geklappt.
bilder gibts morgen. jetz bin ich ko! ;)

yeah, freue mich auf die Bilder, finde das Projekt sehr interessant! Mal was anderes!

so, hier wie versprochen die ersten bilder (erstmal die vor dem gießen, der rest kommt nachher):

naja die Dateianhänge des Forums wären sicher auch nicht schlecht, da kann man besser durchklicken ;)

wisst ihr eigentlich, wie umständlich das ist?? :rolleyes: :D
auf imageshack kann ich erstens alle bilder auf einmal auswählen und hochladen und zweitens dann auch direkt den forumcode geben lassen. copy - paste - fertig! ;)

edit: ich hab grade guten willen gezeigt und es mit dem forumsupload versucht. allerdings darf das bild max 300 kb groß sein... LOL, meine bilder sind zwischen 2 und 3 mb groß. sorry, aber qualität geht vor! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh (und das sollten wir alle sein) dass sp33d uns überhaupt an seinem ich muss sagen geilem Projekt teilhaben lässt :)

mfg

freut mich, wenns euch gefällt! :)
ich hoff jetz nur, dass es gut aushärtet und ich keine kiesnester oder lufteinschlüsse hab.
aber dem hab ich eigentlich mit spüli (hebt die oberflächenspannung des wassers auf) und rütteln entgegengewirkt!
also drückt mir die daumen, dass alles glatt geht! :)
hier noch die restlichen bilder:

www.abload.de haste auch alle deine Funktionen. Bitte nimm den hoster oder www.bilder-hochladen.net =)

imageshak ist echt arg lahm :/

Sonnst aber schönes Projekt... hoffe das klappt =)

direkt auf der seite von abload.de kann man die bilder nur einzeln auswählen -> zu kompliziert und umständlich

mit dem tool (egal, ob direkt oder über das tool) bekomme ich auf der sich öffnenden seite die meldung, dass das bild erfolgreich hochgeladen wurde und, dass das bild entweder vom user selbst oder von einem administrator gelöscht wurde. man beachte auch die singularform... es waren ~20 bilder mit insgesamt ~100 mb. effektiv sind keine bilder hochgeladen worden. -> weiß jemand, warum?? ich bin am ende mit meinem latein (hab ich in der schule eh grad so mit 4,0 geschafft -> latinum olé) :D

daher hoffe ich, dass ihr mir imageshack verzeihen könnt. das ist einfach unkompliziert... SORRY!

mensch! dann sag mir doch wie ich mehrere hochladen kann! :D
ist ja nicht so, dass ich nicht gewillt bin, eurer bitte nachzukommen...! ^^

ja ne, da muss ich ja trotzdem jedes einzeln auswählen du held :D

ich hab nen account! ;)
ich werds in zukunft mal versuchen...

wie voll ist denn bitte euer terminkalender? dann warte ich eben 10 sekunden bis die fotos ausgeladen sind, na und?

was hier alle für ein theater wegen einem bescheurten hoster machen ist für mich in keinester weise nachvolziehbar :confused_alt:

ont: interessante fotos freu mich schon auf deine 'enthüllung' in ein paar tagen.

wie machst du eigentlich die seiten/die oberfläche? schleifst du die dann noch ab? oder einölen?

was ich nicht ganze verstehe ist warum du aussen + innen schon wieder keinen rahmen angebracht hast? das material hätte dich nur ein paar cent/euro mehr gekostet. bei hoher (luft)feuchtigkeit sind spanplatten nicht immer die beständigsten ;)

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habs jetz mit abload gemacht. war wohl nur ein bug vorhin. nun gings mit dem tool. :)

nun zufrieden? :p

auf jeden fall kann ich euch schonmal mitteilen, dass ic hdie äußere schalung abgenommen habe. hier ists soooo warm -> turbotrocknen :D

hier also n paar bilder davon:

Zurück
Oben