Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt darauf an, ob du jemanden findest, dem dieses Gehäuse gut gefällt & der bereit ist, dafür auch etwas zu zahlen. Aber sowas verkauft man doch eh nicht
Ich finde es eigentlich von der Optik her klasse, auch mit dem krassen Kontrast der lila Beleuchtung. So ein Gehäuse ist ja eher eine Skulptur als ein alltagstauglicher Gegenstand daher geht das klar.
Ich finde auch das Scharnier passt sehr gut zu dem Rat Style des Gehäuses, was hingegen meiner Meinung nach noch deutlich besser werden sollte ist der Innenraum! Die Hintergrundbeleuchtung des Mainboards ist schon mal gut, aber die Verkabelung muss besser werden, Stichwort Sleeven und ordentliches Verlegen der Kabel. Auch bei einem rat style Gehäuse muss der Innenraum meiner Meinung nach pedantisch ordentlich sein (oder richtig absichtlich unordentlich mit optisch kaputten Kabeln, dann passt aber die Mainboardbeleuchtung nicht).
Außerdem wäre es sehr geil wenn das Gehäuse aus Metall wäre und nur die Optik rat style wäre und nicht auch das Material.
Natürlich ist das Verarbeiten von Metall sehr schwierig und kann oft nicht selbst zu Hause gemacht werden, aber du kannst es dir ja für die Zukunft vornehmen.