Prozessor

A

Alptraum

Gast
Hi,
ich kenne mich noch nicht so gut mit den Boards und den Prozessoren aus.
Ich habe noch ein ASUS Mainboard im Keller gefunden und wollte jetzt fragen welchen Prozessor man dafür verwendet.
Oder ist das egal?

Gruß Alptraum
 
Naja musst schon sagen welches modell es ist, steht i.d.r. drauf
 
Auf dem Sockel (das weiße Viereck wo die CPU hinkommt) ist eine Zahl/Buchstabe. Die sagt dann welche CPU-Modelle passen.
 
ja das ist egal kauf dir einfach irgend einen und wenn er nicht passt dann hau ein paar mal mit dem hammer drauf wird schon klappen :D
 
Auf dem Sockel steht SOCKET 462. Ist der dann auch von Asus?
Das Modell heißt A7S333 .
 
Du kannst dort alle Athlon XP's einbauen mit FSB133 (Also bis zum 2400+)
 
Bei ASUS findest Du alles für und über das Board.

- Ist für AMD Duron/Athlon´s ausgelegt
- max FSB 133 MHz
- für DDR-I-Speicher
- usw...
 
wahnhahn schrieb:
ja das ist egal kauf dir einfach irgend einen und wenn er nicht passt dann hau ein paar mal mit dem hammer drauf wird schon klappen :D

Wirst du es wohl sein lassen. Du zuechtest hier unterbewusst DAU's. :freak:

Der Sockel ist jedenfalls ein Sockel A. Also AMD Thunderbird, XP, Duron. Ich weiß nicht ob du da einen XP mit Barton Kern drauf betreiben kannst, aber alles darunter sollte schon funktionieren.
 
crux2003 schrieb:
Du kannst dort alle Athlon XP's einbauen mit FSB133 (Also bis zum 2400+)

Und warum nicht auch einen 2600+ mit FSB133, die gibt es doch auch...
cu
 
Zurück
Oben