Notiz Prozessorgerüchte: AMD Zen 2 mit 13 Prozent mehr IPC als Zen+

Ich bin wirklich gespannt ob es dann mal was handfestes von Vega20 gibt. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr wenn man Produkte damit noch 2018 bringen will.

Ich drück immer noch die Daumen für ne Vega20 FE.
 
r4yn3 schrieb:
Viel Zeit bleibt ja nicht mehr wenn man Produkte damit noch 2018 bringen will.
Ich glaub das haben sie jetzt 100x schon gesagt, dass 7nm nur als Instinct rauskommt 2018. Nix Spielkarten
 
Offizielle Statements habe ich noch keine gesehen, dass es NUR Instinct Karten werden.
Nur dass Vega 7nm in Profi Karten wandert, und genau genommen ist auch die FE eine Profi Karte. Vega10 wurde auch nicht direkt als Instinct Karte vermarktet.

Ich lass mich da gerne überraschen.
 
r4yn3 schrieb:
Offizielle Statements habe ich noch keine gesehen, dass es NUR Instinct Karten werden.
Es gibt, glaub ich, nicht mal ein offizielles Statement, dass die 7nm Karten überhaupt 2018 noch kommen :D
Consumerkarten werden erst zur CES 2019 vorgestellt, also kommen die garantiert nicht mehr 2018.
https://www.ces.tech/News/Press-Rel...x?NodeID=e8a189c0-5cdf-4176-9d38-ad65a2652e47

Wenns Instinct geben wird, dann nicht über den regulären Handel, sondern eher direkt an die Serverkunden. Die Teile werden sicherlich auch schweineteuer sein, weit jenseits der 1000Euro
 
Ja das ist ja das Problem dass AMD hier noch keine konkreten Infos gebracht hat, darum hoffe ich mal auf das Event.

Auf eine Instinct Karte warte ich ohnehin nicht, aber meistens werden halt Instinct und Workstation Karten in einem Satz erwähnt, womit ich halt nochmal auf eine FE hoffe.
 
r4yn3 schrieb:
Auf eine Instinct Karte warte ich ohnehin nicht, aber meistens werden halt Instinct und Workstation Karten in einem Satz erwähnt, womit ich halt nochmal auf eine FE hoffe.
Eine Instinctkarte würde dir auch überhaupt nichts bringen, weil die keine Monitor-Anschlüße haben :daumen:
 
Zurück
Oben