Prozessorkühler

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Ich wollte mir einen neuen prozessor für meinen computer kaufen habe jedoch nicht viel geld und wollte fragen ob ich meinen alten kühler vom amd athlon 64 3200+ für den x2 4200+ kurzzeitig nehmen kann?
danke schonmal für eure antworten:p

Wenn das der Boxed-Kühler von deinem 3200+ sein sollte würde ich das nicht machen!
Dann kauf dir lieber einen Arctic Freezer 64 Pro oder sowas, kostet nicht viel und kühlt einen X2 ohne OC fürs erste auch ganz gut!

gute Alternative zu den arctic ist auch der TR2-R1 von thermaltake, hab ich zurzeit auch im betrieb, super billig, und relativ gute kühlleistung

Auch ne gute Alternative gegen den Arctic Freezer 64 ist der Cooler Master X Dream K640, der ist nicht sooo groß wie der von Arctic und ist zudem auch temperaturgesteuert...

nein, das kannst du nicht. der a64 kühler passt zwar auf den x2 drauf, reciht aber nicht.
der x2 boxedkühler ist ein wesentlich stärkerer kühler der sogar heatpipes hat. und der ist beim x2 schon knapp bemessen so das overclocking mit dem x2 boxed nicht wirklich funzt.
ich hatte einen x2 und weiß es daher. der x2 kühler kann aber super für den a64 genutzt werden. das funzt.

gruss

Zurück
Oben