Prozessorlastproblem

matzen999

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich per winamp nen radiostream oder irgendetwas anderes anhöre, steigt meine Prozessorlast auf etwa 60 - 70 %. Wenn ich allerdings meinen Soundtreiber (Name: Avance AC´97 Audio for Via (R) Audio Controller) erst deaktiviere und dann wieder aktiviere, sinkt meine Prozessorlast auf 2%.
Jedenfalls ist mir diese Problem erst bei winamp so extrem aufgefallen, es kann auch sein, das es auch bei anderen Programmen so ist...werde es nochmal testen.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Ahnung davon woran das liegen könnte...... danke schon mal im voraus!

deaktivieren/aktivieren..immer wieder bevor man überhaupt was machen kann...ärgerlich :(

System:
Win XP prof ServicePack1
AMD Athlon(tm) XP 1.8+
512 DDR RAM
 
Top