• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Ja das wurde ja vorher auch schon erwähnt das Plus Kunden wohl eine abgespeckte Version von Driveclub bekommen.
 
Und das wird dann groß als der erste AAA-Titel für PS4 angepriesen werden.
 
@Amrod
Es ist fix, dass PS Plus Members die "PS Plus Version" bekommen. (1 von 5 Ländern (Indien) und 10 Autos)
Meinte es eher so, dass man ja jetzt immer zwei Vollversionen pro Monat bekommt. Fänds dann eben etwas dreist, wenn uns die Demo (das ist ja nichts anderes diese Version.. Man könnte es auch noch "unbefristete Beta" nennen vom Umfang her) dann eben als eines der beiden nun "obligatorischen" Spiele angepriesen wird, welche ja Vollversionen sein sollten.

Da kann man sich vielleicht drüber streiten, ob diese Demo vom Umfang her einem (jetzigen) normalem PS Plus Spiel ebenbürtig ist.
Jedoch werden, dank Spielemangel was exklusive Spiele angeht, wohl viele die Vollversion von Driveclub kaufen.
Denen nutzt dann diese Demo rein gar nichts, da man nur einen marginalen Rabatt auf die digitale Vollversion erhält.


Gerade was aktuelles:

PSN is offline at the time of writing, apparently thanks to a DDOS attack.

A group called @LizardSquad is claiming responsibility for the action.

Shacknews is reporting that Battle.net, League of Legends and Grinding Gears’ Path of Exile have also been attacked, although Hearthstone appears to be fully playable at the moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR- schrieb:
Gerade was aktuelles:

Xbox Live ist auch down ...

http://downdetector.com/status/xbox-live

i1gCnmfyhpBid.png
 
Jetzt haben sie sogar noch ne Bombendrohung ausgesprochen:

LizardSquad, the group originally claiming credit for DDOS attacks against several gaming related services this weekend, seems to be targeting Sony specifically. It tweeted a bomb threat to American Airlines, grounding a plane on which Sony Online Entertainment president John Smedley was due to travel.

Hier ausführlicher: http://www.vg247.com/2014/08/25/psn-ddos-hacker-bomb-threats-john-smedley-soe-fbi/
 
Zuletzt bearbeitet:
@joker0222

Das dachte ich vorhin auch als ich die News gelesen hatte. Da ist ja mal nur Schrott dabei.
 
Über Hoard freue ich mich sogar, wollte nur damals keine Kohle dafür ausgeben :D

Ansonsten ist PS+ natürlich nicht mehr das, was es mal war ... und es ist noch immer fraglich, ob die guten, alten Zeiten auf der PS4 noch einmal Einzug halten werden ...

Eventuell wenn PS3 und Vita nicht mehr unterstützt werden und so mehr Geld für die PS4-Lizenzen übrig bleiben.
 
Hoard ist ganz witzig, habs aber schon länger fürn PC. Velocity 2X macht aber auch n interessanten Eindruck, mal schauen wie es sich spielt.

Aber irgendwie gibts derzeit für die PS4 nur Indies die interessant sind... bei den AAA ist eher Totalausfall, zumindest für meinen Geschmack (nicht nur im PS+ sondern auch allgemein).
 
Was sagen eigentlich die PS4ler zu Velocity 2X ?

Ich kann es ja auf der Vita spielen und muss sagen, ich bin positiv überrascht, mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Der Soundtrack allerdings ist ganz genau mein Geschmack, absolut genial :)
 
Als Ps4ler kann ich nur sagen das ich mein PS Plus nur verlängere wegen Destiny. Ansonsten lohnt sich der Scheiß mal überhaupt nicht, vorallem nicht für Velocity. Sowas hab ich in den frühen 90ern gespielt.

Man munkelt ja das im November Driveclub und The Birth of Isaac kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte das DC zum release kommt..

velocitxy feiern ja viele leute total ab, aber dieses ständige beamen nervt mich.
Diese jump and run abschnitte find ich allerdings geil, die gabs im ersten teil noch nicht. Hätte fast lieber ein Spiel das nur daraus besteht.
 
Amr0d schrieb:
Als Ps4ler kann ich nur sagen das ich mein PS Plus nur verlängere wegen Destiny. Ansonsten lohnt sich der Scheiß mal überhaupt nicht, vorallem nicht für Velocity.

Och, ich wäre froh ich könnte mal wieder Klassiker wie in den 90ern spielen, z.B. ein RPG á la Final Fantasy 6 ;)

Im Moment ist PS+ auch für die PS3 Rotz, am meisten lohnt es sich für mich persönlich noch für die Vita, obwohl es auch dort nicht gerade toll ist.
PS+ wird auf der PS4 höchstens dann (wenn überhaupt ...) besser werden, wenn der Support für die PS3 eingestellt wird und man sich dafür die Lizenzkosten sparen kann, und sogar ich als PS3-Besitzer ohne PS4 sage, Sony sollte diesen Schritt möglichst bald gehen.

Außerdem muss natürlich eine gewisse "Spieleschwemme" auf der PS4 gegeben sein - das ist sie eben noch nicht.
 
PS+ wurde 2010 eingeführt, da konnte man auf eine Spielesammlung über 3-4 Jahre zurückgreifen. Also kein Wunder, wenn auf der PS4 nicht die mega Spiele rauskommen.
 
Mortaro schrieb:
Außerdem muss natürlich eine gewisse "Spieleschwemme" auf der PS4 gegeben sein - das ist sie eben noch nicht.

Bis heute sind rund 300 Spiele für die PS4 erschienen. Okay, einige davon sind auch Indie-Titel, aber es müssten doch langsam aber sicher mal der ein oder andere ehemalige Vollpreistitel seinen Weg ins PS+ Angebot der PS4 finden... *grummel*

Ich hole mir im November PS+, alleine schon wegen DriveClub, aber wenn das Weihnachtsangebot nicht stimmt bin ich nach 3 Monaten wieder draussen.
 
Einfach mal Weihnachten rum die Angebote checken. Letztes Jahr gabs PS+ bei Amazon für 33 Euro für 1 Jahr.
 
Zurück
Oben