Ps2 am PC

jerizo

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
99
Hallo zusammen,

Also ich habe mich grade gefragt ob ich dieses weiß gelb und rote kabel in meinen pc an die weiß gelb und rote stelle reinstecken kann und dann am pc ps2 zocken kann, weil mein pc hat nämlich vorne solche anschlüsse wie auch mein fernseher an dem ich sonst spielen würd ich hab grad nur vergessen wie diese kabel heißen.

Wenn das geht, muss man da ein spezielles prgoramm haben um das auslesen zu können?
 
also wenn ich es so hineinstecke ohne was zum auslesen passiert erstmal nix
 
Du willst sie am Computer selbst anschließen?
Ne wohl eher net, aber an deinem TFT wenn er so nen Eingang hat schon.
Am Pc brauchs nen Emulator... mehr dazu nicht dafür gibts google.
 
Ich hab mal meinen vater gesehen als er seine camera an diesem anschluss angeschlossen hat und dann mit so einem programm das video welches auf seiner kamera war am pc monitor schaun konnte, das ist im prinzip doch das selbe oder ?
 
das verwandelt sozusagen diese verschieden farbigen kabel in ein monitor dings kabel richtig ?
 
und mein pc kann das nicht ? der hat doc hauch diese farbigen anschlüsse...
 
Am PC sind das Video/Audio IN !!! Funktionen.

Mußt mal im Handbuch vom PC schauen !?

Übrigens wär das hochgradige Energieverschwendung . ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kauft man sich eine PS2 wenn man eh am PC spielen will?
Will mir nicht ganz einleuchten. ^^
 
a) wo kann man Soul Calibur oder ähnliches für den PC kaufen?

b) wenn der Rechner tatsächlich einen Eingang für eine Kamera hat, dann scheint eine TV-Karte verbaut zu sein. Da kann man natürlich auch die PS2 betreiben. Hab ich selber schon gemacht.

Man braucht natürlich noch eine Software um das Bild anzuzeigen. Videoschnittsoftware taugt da eher weniger. Ich benutz dafür immer AmCap. Die älteren Versionen sind noch kostenlos und reichen für den Zweck. Die aktuelle Version läuft ohne Bezahlen nur 30 Minuten, reicht aber zum testen aus.
 
Zurück
Oben