• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS2 Problem

• Ersteller Ersteller Vogel
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vogel

Gast
Ich habe mit meiner PS2 das Problem dass alle Spiele "rattern" keine Ahung von wo das kommt aber nach kurzer Zeit steht dann da CD konnte nicht gelesen werden. Dann muss ich auf die PS2 draufhauen und dann geht es wieder für kurze Zeit.

Keine Ahnung was das sein kann, hört sich aber nach einem Defekt im DVD-Laufwerk an, eventuell ist da etwas locker oder dejustiert.

Draufhauen würde ich aber nicht, das wird das Problem auf Dauer verschlimmern.

Mortaro schrieb:
Keine Ahnung was das sein kann, hört sich aber nach einem Defekt im DVD-Laufwerk an, eventuell ist da etwas locker oder dejustiert.

Draufhauen würde ich aber nicht, das wird das Problem auf Dauer verschlimmern.

Nicht zu hart aber leicht das hilft aber nur wenn ich aufs Laufwerk haue also Tipp ich auch aufs Laufwerk!

Edit: Um die Konsole is es mir gar nicht so eh alte Tchnik nur ich hab halt Zubehör das es jetzt zu verkaufen nix mehr bringt!

Na trotzdem wird es das Problem nicht lösen :D
Drauf hauen mag zwar hier und da mal helfen, aber davon wird das Gerät ja nicht wieder instand gesetzt.

Ich denke du wirst um eine Reparatur nicht umhin kommen :(

P.S.: Verkauf die Konsole ja nicht ! Es kann sein, dass du dich irgendwann ärgerst, ich hätte mein Mega Drive und Super Nintendo auch nie verkaufen sollen ... :(

Werde sie morgen mal vom Dachboden holen weils mir meine Eltern verbieten sie jetzt zu holen:rolleyes:

Edit: Zu Sony will ich sie nocht einschicken kann man die auch bei GameStop oder Satrun reparieren lassen? <- meine Hauptfrage jetzt!!!!

P.S. Bei meinem GameBody Advanced SP ist das Display abgebrochen(fragt nicht wie das passiert ist) und da hängt jetzt die verbindung zum Display raus (der Boy an sich würde noch gehen habe Ton wennn ich ihn einschalte und so meine Frage jetzt kann man die verbindung iergentwo einzeln kaufen da sie zu Kaputt ist zum reparieren?

Zuletzt bearbeitet:
Einzeln kaufen wird da nicht gehen ... :(

Guck doch mal hier. Die können dir bestimmt helfen.

Einschicken will ich die nicht gibts einen Laden wie Starun MM oder GameStop wo man die reparieren kann hab nämlich mal die 1er eingeschickt und bei der Post haben die nochmehr kaputt gemcht als eig. kaputt war!

Da musst du nachfragen, kann ich mir aber nicht vorstellen ... wobei du natürlich auch gut und sicher verpacken musst beim einschicken !

Hier habe ich mal ein Bild von meinem GB SP

Wie ihr seht geht er noch Grünes Licht nur diese Leitung ist kaputt die müsste ich einfach nur wieder einstcken im Display nur die ist zu kaputt gibts die Iwo einzeln?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir hier keiner beantworten können, frag einfach mal im MM oder Saturn nach :)
Wenn die es nicht machen, musst du halt doch die Konsolen einschicken ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben