• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 3d

sse3

Lieutenant
Hallo CB

Seit kurzem sind ja die ersten 3D Updates für PS3 Spiele erhältlich.

Meine frage an Euch, wie stell ich 3D ein O.o Habe ein 3D Monitor (PC Monitor) und ich kann niergends eine Option finden um 3D zu aktivieren. Versucht habe ich es mit Wipeout HD und der Motorstorm 2 Demo.

Vielen Dank schon mal im voraus.

PS: Hoffe das Thema ist am richtigen Ort.

3D kannst du noch nirgends anschalten.
Sony hat noch keine 3D-fähige PS3-Firmware veröffentlicht.

Also laut diversen Spiele Seiten ist seit dem 10.6.10 für diverse Spiele ein Update erhältlich. Auch werden die Spiele im Playstation Store als 3D Version verkauft. Und auch diverse Leute haben berichetet das es läuft nur niergend wie oder wo Einstellen :(

Klar werden die als 3D-Version verkauft. Es fehlt aber noch die passende Firmware.
Und ohne die können die noch so viele 3D-Spiele verkaufen - du wirst sie nur 2D sehen.

Meine aber gelesen zu haben dass ein entsprechendes Firmware Update noch im Juni erscheinen soll.

Ich meine aber gehört zu haben das die Aktuelle Firmware 3D tauglich ist (Spiele) eine neue wird es erst bei den Bluray geben. Ja gut dann lass ich es halt sein. Sony wird warscheinlich so oder so nur Ihre TVs unterstützen und keine PC Monitore mit HDMI.

die aktuelle FW ist 3D Fähig......

wenn man eine auf die aktuellste Firmware geflashte PS3 an ein 3D fernseher ( egal ob samsung oder sonnst was ) anschließt wird die PS3 melden das sie an ein 3D Fähiges TV gerät angeschlossen wurde, weiter wird sie dann nach Nativer TV auflösung, Hz anzahl und TV Größer in zoll fragen.

Ok Danke.

In dem Fall akzeptiert die PS3 keine Monitore die 3D Fähig sind nur Fernseher. Schade :(

Zurück
Oben