Julago
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 393
metacircle schrieb:Wenn sie dafür eine kostenlose PS2 Softwareemulation für alle einführen sind wir alle wieder zufrieden.
Wird es nicht geben, da die Ps3 die das konnten, spezielle Hardware der Ps2 verbaut hatten. Ohne die geht es nicht.
4ndroid schrieb:Kein Mensch würde Spiele illegal herunterladen wenn Originalspiele mit Qualität und Inhalt überzeugen würden!
Genau, und jetzt fassen wir uns alle an den Händen und tanzen um den Baum...
buntstift23 schrieb:Merkwürdige Mentalität sich nun ohne Grund bei den Händlern zu beschweren und Geld einzufordern, obwohl man keinen NAchteil hat, da man es nicht nutzt ....
"Alles-Nehmen-Was-Man-Kann"Abschaum -.-
Naja, letztendlich wirkt sich geminderter Funktionsumfang auch auf den (Wiederverkaufs-)wert einer Sache aus. Egal, ob man direkt betroffen ist, oder nicht. Siehe Schadenersatzklagen gegen Toyota in den USA wegen Preisverfall der Gebrauchtwagen.
Dese schrieb:der nuterschied ist bloß, dass es diesmal offenbar ein recht stark genutztes feature betraf, sonst hät es nicht diese aufruhr gegeben.
p.s. das man dieses feauter zum kopieren mißbracuhen kann tut schlcihtweg nichts zur sache. das ist sonys problem, wie sie das lösen OHNE dem kunden eine für ihn kaufentscheidende eigenschaft nachträglich zu nehmen. wenn doch, haben sie für ersatz/ausgleich zu sorgen.
Ein stark genutztes Feature? Das ist Schwachsinn. Bis zur Entfernung und dem Medienrummel wusste kaum einer überhaupt davon. Genutzt haben es nur wenige Nerds, weil es einfach nur ein Krampf ist auf der Ps3. Das kann jedes billige Netbook besser. Und den Aufruhr gab es, weil viele hoffen über das Feature eines Tages Kopien zu starten. Die sind sauer, dass Sony ihnen diese vage Möglichkeit nimmt. Schau doch mal an, was mit der Ps2, der PSP oder der Box geworden ist. Es wird kopiert wie blöde. Linux weinen nur ein paar Nerds eine Träne nach.