• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Firmware 1.60 und Devil May Cry 4

@33
Dann solltest du aber auch das noch 200€ teuere HD-Laufwerk der Xbox360 berechnen...Kannst ja kaum das dvd laufwerk gegen das blu ray laufwerk antreten lassen....Und schon ist der große Preis unterschied verschwunden....

MFG XeonKing

Käse zu whine?

ne mal im ernst. abwarten und tee trinken. sicher, noch ist die PS3 recht uninteressant, aber das war mit der PS2 am anfang nicht anders (jedoch war sie die einzige "next-gen"). damals gab es auch keine tollen spiele zum start, was sich später natürlich geändert hat.

btw
@manpon:
kann es sein das MS zwanghaft versucht irgendwie RPGs auf die 360 zu bekommen?

na mal sehen. überzeugt wurde ich bisher weder von PS3 noch von X360

@Meckes:
Das mit der Überzeugung ist n prima Stichwort.

Grundsätzlich war/bin ich ja schon recht heiss auf die PS3, allerdings kam gestern ein klein wenig Ernüchterung dazu.....
auf der CeBIT lief an einem Stand ne Demo von Ridge Racer 7 in Dauerschleife...... klar, Grafik und Geschwindigkeit sind schon beeindruckend, aber irgendwie hatte ich grad im grafischen Bereich mehr erwartet.....

War jedenfalls für mich der Zeitpunkt wo ich definitiv für mich entschieden habe das ich sie zum Verkaufsstart nicht kaufen werde....

@xeonking:
Ich wüsste nicht wozu ich ein Blu-Ray- oder ein HD-DVD-Laufwerk zum Spielen benötige! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sm@cks schrieb:
War jedenfalls für mich der Zeitpunkt wo ich definitiv für mich entschieden habe das ich sie zum Verkaufsstart nicht kaufen werde....

Man kauft ja auch keine Konsole zum Verkaufsstart. Da sind doch noch die ganzen Kinderkrankheiten drin. Deswegen immer die ersten 2 - 3 neuen Versionen abwarten, also 1 1 1/2 Jahre und dann schlag ich immer zu hehe. Dann gabs Hardware korrekturen und auch Softwaremäßig siehts besser aus. Obwohl sie letzteres diesmal updaten lässt :)

@CB:

Gibt's von euch eigentlich wieder gleich so nen schönen, informativen und auch
hardware-auseinanderbauenden, bebilderten, etc. Test wie bei der X-Box360?

Peace

erinnert mich sehr an onimusha :D

Zurück
Oben