macminiuser
Cadet 4th Year
>>vor dem Start der PlayStation 3 in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Australasien<<
ich will auch mal nach australasien
ich will auch mal nach australasien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xtremo schrieb:Die Spiele auf der PS3 sind teilweise unscharf und es fehlen Deatils. Bei Ridge Racer hatte ich eine Ruckelorige... Im übrigen kommt GTA leider nicht für die PS3, sondern für die 360, was auch noch mal nen Grund für viele sein wird.
b00n4p schrieb:"Im übrigen kommt GTA leider nicht für die PS3, sondern für die 360, was auch noch mal nen Grund für viele sein wird."
geilo wusst ich gar net! kannste mir sagen wie das heisst oder wann es ca. kommt?
Sehe ich nicht so, denn die XBox 360 wird in Zukunft eine Vielzahl an sehr guten Spielen liefern:Meckes83 schrieb:Die x360 hat meiner meinung nach nicht wirklich irgendwelche must have titel.
Bitte vorher informieren ...gott PS3 500Euro wer kauft sich sowas..., wenn ich mich recht erinnere hat die Xbox360 am Anfang etwas zwischen 400-500 Euro gekostet,