• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Importspiele

SigmaCodex

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB'ler,

Um es vorweg zu nehmen,
Ich hab zwar schon das Forum durchsucht aber bin immernoch unschlüssig.

Meine Freundinn hat eine PS3 aus Deutschland zum Geburtstag geschenkt bekommen, nun möcht ich wissen ob UK Import Spiele (da sie eben billiger sind) ohne Probleme auf einer Deutschen PS3 laufen, zb wenn ich auf play.com eins bestelle.

Habe gelesen das es bei Spielen eigentlich egal ist da sie RegionFree sind, stimmt das?.

Kann mir einer sicher sagen das man Import Spiele ohne Probleme auf einer Deutschen PS3 mit Firmware 2.7 spielen kann? bzw einer der das selber ausprobiert hat.

Ich bedanke mich sehr für eure Antworten und Mühen.

MfG

Ja, läuft ohne Probleme. Alle Spiele sind Region-Free. Ich glaube in diesem Forum bestellen die meisten Spiele aus UK. ;)

Ob UK Import Spiele (da sie eben billiger sind) ohne Probleme auf einer Deutschen PS3 laufen, zb wenn ich auf play.com eins bestelle.

ja

Habe gelesen das es bei Spielen eigentlich egal ist da sie RegionFree sind, stimmt das?.

ja

Kann mir einer sicher sagen das man Import Spiele ohne Probleme auf einer Deutschen PS3 mit Firmware 2.7 spielen kann?

ganz sicher ja ^^

Gruß

edit: verdammt... zu langsam :P

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort, dann kann man(n) ruhigen gewissens dort bestellen

MfG

//EDIT
Danke für die zweite schnelle Antwort

Denk nur daran, dass du nicht immer auch eine deutsche Sprachausgabe erhältst. Es gibt eine Website, die die Sprachen der PS3 Games auflistet. Vielleicht findest du die? Ich hab sie nicht im Kopf...

Ansonsten wie gesagt kein Problem, all meine Spiele kommen aus UK.

Schau mal auf mydealz.de , da findest du eine Rubrik zu günstigen Spielen aus dem Ausland.

edit: Augen auf...hier z.B. https://www.computerbase.de/forum/t...scher-sprache-fuer-konsolen-handhelds.518861/

den Thread hab ich schon gesehen aber Danke trotzdem, aber so eine Seite find ich nicht, wär nett wenn du mir ne PM schreiben könntest sobald dir die Seite einfällt

MfG und Danke

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mein letztes Spiel in Deutschland gekauft habe^^

Hey Buschpilot, danke für den Link.....der Hilft um einiges weiter

MfG und Danke

Zurück
Oben