• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 jetzt kaufen

Baumnarr schrieb:
Was soll den GTA 4 mit der Konsole zu tun haben?

Ist,obwohl es ein Multiplatttitel ist,durchaus ein Systemseller für die Playstation.Zumindest war das früher so und manche verbinden Gta noch heute mit der Sonykonsole.Wenn die Rechnung nicht aufgeht(Xboxversion verkauft sich gleichgut oder besser),kann man durchaus mit einer Preissenkung rechnen.

hab grad im anderen thread gelesen, dass Media Markt alle 399 auf den unteren hunderter abrundet.....sollte man sich überlegen!

-deto- schrieb:
hab grad im anderen thread gelesen, dass Media Markt alle 399 auf den unteren hunderter abrundet.....sollte man sich überlegen!

Eigentlich nicht :D

Wenn man sie tatsächlich für 300€ bekommt, sollte man wirklich zuschlagen, diesen Preis wird man so schnell nicht wieder sehen.
Ich denke aber, dass MM sich da noch was einfallen lassen wird, wie im anderen Thread schon geschrieben. Die werden die PS3 bestimmt auf 398€ senken und schon gilt das Angebot nicht mehr ...

Ja hab ich mich im anderen Thread ja auch schon zu geäußert. War bloß für diejenigen, die darauf vllt nicht aufmerksam geworden sind!

Zurück
Oben