-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 jetzt kaufen
- Ersteller Rosicky
- Erstellt am
DeathAngel03
Commodore
HDMI Kabel ist im "Standard-Packet" nicht dabei...aber in der Regel bekommt ein günstiges bei Nachfrage dazu ^^
Die Laustärke ist bei Filmen OK solange die PS3 genug "Luft zum atmen" hat....wenn sie zu warm ist (irgendwo in nem Rack steht z.B.) dreht der Lüfter hoch und kann störend sein
Die Laustärke ist bei Filmen OK solange die PS3 genug "Luft zum atmen" hat....wenn sie zu warm ist (irgendwo in nem Rack steht z.B.) dreht der Lüfter hoch und kann störend sein
-deto-
Ensign
Bei www.hoh.de habe ich das Bundle auch für 370€ gesehen oder halt ohne spiel für 360€. Auf jedenfall ist es bei mindfactory im moment ausverkauft.
bin auch grad am überlegen, ob ich da mal zuschlagen sollte. Nicht unbedingt bei hoh, aber bei ner PS3.
bin auch grad am überlegen, ob ich da mal zuschlagen sollte. Nicht unbedingt bei hoh, aber bei ner PS3.
oemer_1991
Lt. Commander
Schlag einfach zu für den Preis findest du es nirgendwo anders.
mfg
mfg
michae1971
Lt. Commander
Ich hab mir vor 2 Wochen das "PS3 GT5 Prologue" Paket geholt. Für 323€.
DeathAngel03
Commodore
Aber das war doch abzuesehen...ich war auch ein Releasekäufer mit spielen BDs und Zubehör....aber ich würde sagen: Jeder Cent war / ist es mir wer 
michae1971
Lt. Commander
florymonth
Ensign
Na ja,ob die Ps3 noch in diesem Jahr auf 299 Euro fällt.Dann könnte man "zuschlagen".
florymonth
Ensign
Bei der Xbox ist eine weitere Preissenkung ab August möglich,da ab diesem Zeitpunkt die Gpu in 65 nm hergestellt wird.Ohnehin ist der Kauf da empfehlenswert,da die Überhitzung der Grafikkarte der Hauptgrund für den Rod war und ist.Wenn die Ps3 bei der Gta 4 nicht oft genug verkauft wird,kommt auch hier die Preissenkung möglicherweise noch dieses Jahr.
-deto-
Ensign
Naja GTA machen sie im Moment super den Hype drum. Sie hoffen natürlich, dass mit dem GTA + PS3 Bundle noch extrem viele Neukunden angeworben werden können. Wenn das natürlich nicht zutrifft, was ich hoffe, dann ist mit Preissenkung wie schon gehört zu rechnen.
Aber ich denke solche Spiele kann man besser auf dem PC zocken. Ich würd sie mir eher wegen der standart PS-Spiele, wie Tekken kaufen und natürlich wegen der Sportspiele, wie NBA oder FIFA.
Aber naja ansichtssache!
Aber ich denke solche Spiele kann man besser auf dem PC zocken. Ich würd sie mir eher wegen der standart PS-Spiele, wie Tekken kaufen und natürlich wegen der Sportspiele, wie NBA oder FIFA.
Aber naja ansichtssache!