Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine PS3 laggt immermal wieder leicht bei Metro: Last Light. Ist das normal? Die FPS sinken auf 16-20 und die Einbrüche sind immerwieder.
Liegt das an meiner Superslim oder am Spiel?
(auf 1080p Bildschirm)
anhand langähriger erfahrung kann ich ziemlich gut schätzen.
selbst meiner freundin ist es aufgefallen, und die schaut sonst blind in den bildschirm xD
hatte auch grafikfehler bei need for speed (dem neuesten teil) schon und crysis 2; aber waren immer gering, sollte doch normal sein oder?
Gestern Nacht wieder Metro gespielt: Nach einer Stunde trat in einer Untergrundsstadt(sehr hardwarelastig, da da spürbar die frames sinken) bildfehler auf. D.h. alle 5-10sekunden ganz kurz ein waagerechter Strich oder ein kurzes Bildschirmblinken.
Ich legte Killzone 3 ein und spielte das, versuchte dort soviel wie möglich Effekte zu verursachen, damit ich weiß ob es vllt an der Überhitzung liegt. Bei Killzone kamen keine Grafikfehler(und Killzone sieht komischerweise viel besser als Metro aus). Danach wischte ich über die Metro Disk und startete erneut. In der weiteren Stunde traten keine Grafikfehler auf. Aber als ich an die Oberfläche(ingame) kam, und eine Weitsicht hatte mit den sich ganzen bewegenden Gräsern, war es spürbar, dass die Bewegung des rechten (Umsichts-)Controllers nicht smooth/flüssig ist.
Ich denke nun die Konsolenleistung ist einfach schlecht und anderen fällt sowas nicht so auf, die Disk war vllt verdreckt und deshalb entstanden Fehler.
Hat niemand von euch eine PS3 und Metro und kann berichten wie es in den Aussenleveln läuft(kapitel16) (vorallem beim Kamera hin und herschwenken)?