Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte bei meiner Grafikkarte einen HDMI zu DVI adapter dabei mein Bildschirm macht eine auflösung bis ich glaube 1650*1080 mein frag ist könnte ich auf dem Bildschirm spielen und das wichtigste bedeutet jetzt die auflösung auch das er full hd darstellen kan oder nicht?? kenne mich in dem Brecih net so gut aus.
Wenn du dir die Specs, die du verlinkt hast, durchschaust, hättest du dieses finden können:"1680 x 1050 Pixel". Damit kannst du also kein Full-HD hinbekommen.
Übrigens hilft es der Übersicht, wenn man in seinem Beitrag zwischendurch mal Satzzeichen benutzt.
Solange der Monitor HDCP unterstützt (Kopierschutz) kannst du darauf auch spielen.
1280x720er Auflösung natürlich sowieso, aber normalerweise auch 1920x1080.
Ich selbst nutze auch (noch) meinen 22-Zöller vom PC für die PS3, er beschwert sich auch über die zu hohe Auflösung und kappt sie eben auf 1680x1050 Punkte runter, was mich persönlich noch bei keinem Full-HD-Titel gestört hat (und davon habe ich so einige, die Spiele aus dem PSN-Store laufen oft mit Full-HD).
Ja aber ich hatte gegoogelt da sagt sogar jemannd das es auch was mit der Herz zahl zu tun hat und ein PC Bildschirm mit der Auflösung es Packen Könnte. Mansche sagen das gegenteil! Mich wundert vorallem den gleichen Bildschirm gibt es auch mit HDMI warum das wenn er kein HD kann?? Das Blick Ich halt net so!!
Ergänzung ()
@Mortaro es kann aber nicht dem Bildschirm schaden? Wie sieht das Bild so aus?
Es schadet dem Monitor natürlich nicht, das Bild sieht ganz normal aus, es fehlt halt seitlich etwas, aber das fällt eben nicht auf, solange man keinen Full-HD-TV daneben stehen hat als Vergleich.