• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Problem

Batista82

Cadet 4th Year
Kann mir jemand weiter helfen.Ich möchte meine PS3 an den nec lcd225wxm Monitur anschliesen.Habe mir das kabel DVI-Hdmi gekauft und gleich angeschlossen die ps3 erkennt das kabel aber der monitur macht nichts.Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen.danke

MFG

Moin,
du musst glaub ich vorher in der PS3 den Videoausgang in der Einstellung ändern! Sprich bei dir HDMI oder DVI... Dann müsste das Bild da sein...

Wenn ich die ps3 anschalte fragt er mich ob ich über hdemi machen will drücke dann auf ja aber es passiert nichts der lcd monitor bleibt schwarz.

hast du am monitor nen DVI- oder HDMI-Ausgang...? Vielleicht is das Kabel defekt!?

hmm.. also mir fallen da nur die möglichen Ursachen ein, dass entweder das Kabel defekt ist oder dass der HDCP handshake weshalb auch immer nicht klappt :/

edit: komisch, der erste Link, den ich zu dem Monitor gefunden hatte, sagt er hätte HDCP, ein anderer (auf der gleichen Page) allerdings sagt er hat es nicht .. wenn der Monitor kein HDCP unterstützt wird das leider eh nichts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben