Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man man...dann frag ich mich wieso der Penner pseudomäßig alle paar Wochen ein LAN-Kabel anschliesst, um Updates zu ziehen, obwohl er in seiner Bude ohnehin WLAN hat!
Naja...werd ihm das dann aber mal so weitergeben! Thx an euch!
Naja, wenn er nicht so tollen Empfang hat ists über LAN eventuell schneller, vor allem wenn er einen dicken zugang hat, z.B. >DSL16000 oder Kabel. Wenn ein LAN Kabel in der Nähe liegt würde ich das immer bevorzugen.
es sei noch erwähnt, dass der WLAN Port nur 54Mbit macht, afaik.
Wenn also ein MEdiaserver im Einsastz ist wäre der gigabit RJ45 Anschluss zu bevorzugen. Aber das ist vermutlich ja nicht der Fall
aso bei mir ist das Wlan der PS3 extrem langsam, es liegt zwar nur eine Tür dazwischen (router aufm gang), und mit DSL16000 auch nicht langsam, aber er lädt selten mit mehr wie 200kb/s. Nichtmal einen SD film kann ich live streamen (über den VideoStore).
Ein Laptop macht bei gleicher position 1,2mb/s mit Wlan.
Dürfen Menschen mit DSL-Light hier überhaupt antworten ?
Kannst du nicht bei dir Internet über (TV-)Kabel beantragen ?
Ich selbst habe es auch, weil die "nette" Telekom vor 12 Jahren meinte (als das Mehrparteienhaus hier gebaut wurde), dünne Billigkabel sollten reichen, und hat nur diese zur Straße verlegt ... mit dem Ergebnis, dass ich bloß 2 Mbit über das Telefonkabel bekommen konnte
Jetzt bin ich bei Unitymedia und habe eine 20K-Leitung, mit der ich bis zu 2.4 Megabyte/s ziehen kann.
Wahrscheinlich wird es bei dir Kabel Deutschland sein, aber die haben ähnliche Tarife.
aso bei mir ist das Wlan der PS3 extrem langsam, es liegt zwar nur eine Tür dazwischen (router aufm gang), und mit DSL16000 auch nicht langsam, aber er lädt selten mit mehr wie 200kb/s. Nichtmal einen SD film kann ich live streamen (über den VideoStore).
Ein Laptop macht bei gleicher position 1,2mb/s mit Wlan.
Dito, bei mir ist es exakt das selbe. Zwischen Repeater und PS3 liegt eine Tür dazwischen, aber das WLAN ist sehr langsam. Die Verbindung bricht auch gerne mal ab.
Mit meinem Laptop hingegen habe ich eine hervorragende Verbindung.
@Mortaro: Ich habe auch DSL light und finde es zum Online zocken ausreichend. Ich habe bei Xbox live bis jetzt keine Probleme und kann immer flüssig zocken. Das einzige was wirklich nervt ist die Downloadgeschichte, hab mal 1,8 gb runtergeladen mit ca. 56 kb/s, da hört echt der spaß auf
Habe die PS3 Slim zwar erst kurz, aber Wlan macht keine Probleme.Habe den PS3 media Server schon
ausgiebig getestet ,mit allen Formaten inkl. vor rückspulen 100x(oder so ) und auch updates kammen
flott bis auf GT5P.
Bin eigentlich auch pro kabel, aber langsam reichts Fernseher,Drucker,PC´s,Mediaplayer,NAS,Konsolen,
Anlage usw. wohin mit all den Kabeln?