• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 oder XBox One - Lohnt sich das als PC-Spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mortaro schrieb:
Auch anzunehmen die eigene Meinung sei die einzig Richtige - und alle Anderen sind Spinner, oder haben keine Ahnung, sind Anzeichen.
Wenn die eigene Meinung beweisbar richtig ist, dann ist diese Annahme KEIN Anzeichen einer psychischen Störung. Dass meine Meinung die einzig richtige ist ist ja klar, oder willst irgendeinem meiner Argumente widersprechen?

Fassen wir doch mal zusammen: es geht darum, ob der TE neben seinem aktuellen PC noch eine Konsole braucht. Meine Aussage war dass er dies eher nicht braucht, wenn dann nur für Exklusivtitel. Sämtliche pro PC Argumente beziehen sich also auf Multiplattformspiele! Bitte zähle alle Argumente auf, in dieser Situation die teurere, schlechter aussehenden, länger ladenden und schlechter zu steurende etc (oder einfach die weniger Spass machende) Konsolenversion zu kaufen.

Du meinst echt ich sei psychisch krank, wenn ich Leute die dabei anders denken für dumm halte? Ich würde eher mal sagen, das ist damit erwiesen.
 
Zum heulen, dass man hier nicht ein Mal eine Diskussion führen kann, die das Thema betrifft und nicht ausartet... :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben