• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 Partychatt will nicht funktionieren

xAenigmax3

Ensign
Hallo zusammen ,bin langsam richtig genervt ... hat nie probleme bei irgend einer Konsole aber ich krieg es mit dem Partychatt einfach nicht hin ... man hoert einen schlecht,bis gar nicht wenn ich den gesamten sound aktiviere hör ich den Spiele Chatt nicht richtig.... ich nutz das Afterglow 5.1 Headset....mein Kolege nutzt das Trition ... hat das selbe Problem woran liegt das ? Bitte um Hilfe...

Während das Headset angeschlossen ist mal kurz irgendeinen Stecker in die Buchse beim PS4 Controller stecken, zum Beispiel das mitgelieferte HS, und dann wieder herausziehen.

Angeblich hilft dies unter Umständen, das hatte ich aber vor einem halben Jahr mal gehört und ist deshalb vielleicht nicht mehr aktuell.

Vielleicht hilft auch das Headset Programm welches man aus dem PS Store laden kann. Anscheinend gibt es da sogar spezielle Updates je nach HS die man damit herunterladen kann.

Mein HS funktioniert übrigens tadellos.

Kannst du am Headset nicht den Chatsound separat einstellen?

Dem Spielchat kann man übrigens Priorität geben in den Partychat Einstellungen, falls dies ein zusätzliches Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben