• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 und Fernseher

Ok und HDR, hohe HZ, Spiele-Modus (InputLag reduziert) sind alles unwichtige Faktoren in 2020 bei einem Fernseher deiner Wahl?

Man könnte jetzt noch Fragen nach dem gewünschten Panel stellen aber ich glaub da driften wir ab.
 
schmedd9r schrieb:
Ok und HDR, hohe HZ, Spiele-Modus (InputLag reduziert) sind alles unwichtige Faktoren in 2020 bei einem Fernseher deiner Wahl?

Man könnte jetzt noch Fragen nach dem gewünschten Panel stellen aber ich glaub da driften wir ab.
Bei einem 300 Euro Gerät? Das ist nicht zu schaffen ohne Kompromisse
 
@ lolplayer51

Weißt du was HDR genau ist? Falls nicht: Einfach ausgedrückt geht es hier um ein Bild mit Kräftigen Farben. Dies kann aber nur erreicht werden wenn das verbaute Panel entsprechend Helle Bilder wiedergeben können. Was in der Regel das große Problem bei günstigen Fernsehern darstellt. Dass dort eben die Leistung nicht wirklich reicht. Nen Unterschied wird man schon feststellen, aber HDR HDR.
 
Zurück
Oben