• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PSP] Kein Internet

Sunshine_10

Banned
Nabend ...
Habe schon alles versucht und bin auch nicht blöd aber ich bekomm es einfach nicht hin mich per WLan mit dem Router zu verbinden.

Produkt: PSP Slim & Lite
SSID: Korrekt.
WPA-Key: Korrekt.
IP etc. (wenn Manuell): Korrekt.

Router: D-Link DIR-635
Mac-Filter: Aus.

Fehler: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnt keine Verbindung zum Access
Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen
für das Netzwerk und versuchen Sie es erneut.

Andere Geräte wie Laptop usw. lassen sich ohne Probleme verbinden und nutzen - da es nicht mein Router ist (geht auch nicht um meine PSP) kenne ich mich allerdings auch nicht sonderlich gut in dem unübersichtlichen Routermenü aus.

Genau. Versuchs mal ohne Verschlüsselung, um die wahrscheinlichste Fehlerquelle ausschließen zu können.

WPA2 macht die PSP nicht,und alles andere auch nur unter 802.11b. Wenn der Router das nicht bereitstellt (Konfigurationssache) dann geht es halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
WPA2 kannst du, wie schon gesagt, knicken. Das ging bei dem Teil noch nie. Stell es halt auf WEP oder normales WPA. Ist eh eine 1/100 Chance, dass irgendwer gerade in dein WLAN rein will .. und dann nochmal ne 1/25 Chance, dass dieser da überhaupt rein kommt ;)

Zurück
Oben