Psychonauts: Milchmannverschwörung...wie weiter?

B

Bunkerhorst

Gast
Hi,


Ich bin gerade beim Spielen von Psychonauts und komme bei der Milchmannverschwörung nicht weiter. Leider habe ich im Internet bis jetzt keine Komplettlösung gefunden! Weiß einer von euch weiter? An den ''Strassenarbeitern'' mit dem Schild komme ich ja vorbei, aber bei dem Telefonmast bzw. dem Haus, wo die Heckenschneider stehen, hängts.

Vielden Dank schonmal im Voraus!

mfg Bunkerhorst
 

lynxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
407
Da sind 2 Stellen die nicht so leicht zu finden sind, einmal ist irgendein Tool hinterm einem Auto versteckt (oder wars im Kofferraum ..mhh).

Und das andere ist, die ganze Umgebung ist ja so psychedlisch verbogen, an einer Kurve kann man runterspringen und landet auf einer "späteren Stelle", einfach mal die Gegend genau absuchen und natürlich die makierten Bereiche nicht ohne das richtige Tool betreten.
 

Towelie

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.131
Interessant, dass du das Spiel grade anspielst, ich habs nämlich vor kurzem nochmal hergenommen und fast durchgespiel, dazu später.

@ Topic

Komplettlösung 1
Komplettlösung 2 (+ anderes nützliches)

Wie auch schon beschrieben, musst du die anderen Tools finden: Heckenschere, Gießkanne, Walze, Saugnapf, Telefon etc. Diese sind halt entweder in den Autos oder in den Häusern bzw. im Garten versteckt. Direkt auf der Straße sind nur ein paar Frigments. Musst entweder suchen oder Komplettlösung heranziehen (da stehen nirgens bzw. nur selten ein paar Frigment beschrieben, weils davon einfach so viele gibt, also perfektes Spiel womit du dann die Bonus-Scene siehst bedeutet echt Suchen)

Nun noch zum meinem Problem, ob mir da wer helfen koennte? Also ich bin nun vor dem Zelt des Butchers und bin auf Lvl 99 mit 98 Figmentpkt. Mir fehlt genau 1 Frigment (2 Pkt. Wert) in der Waterloo-Welt, sonst echt alles eingesammelt, Real und Mental. Ich hab die Welt schon etliche male abgesucht aber ich finds einfach nicht. Also ich behaupte mal direkt im Zimmer mit Fred und in der "größeren" Welt-Ansicht habe ich alles. ) Wäre nett wenn das wer finden könnte.

Hier mein Spielstand. OK, letzter Versuch. Ich mein mit einem anderen perfekten Spielstand (um eben die Bonusszene zu sehen) wäre ich auch noch glücklich. Ich habe auch einen Trainer gefunden der mich auf Lv. katapultiert aber sobald dann die nächste Ladeszene kommt gibts eine Fehlermeldung (Sowohl im Urzustand oder mit 1.04 Patch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top