• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG - SHOP - BUG?

zelect0r

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.639
Ich war kurz in einer Steam Gruppe für eine Pubg Spielersuche, wo nur mit irgendwelchen Gewinnen gespammt wurde.
Ich habe nichts angeklickt, jedoch bin ich der Meinung seit dem dieses Fenster zu haben, welches sich nicht abbrechen lässt.
Jemand eine Ahnung was das ist und wie man es weg bekommt?
Eventuell irgend einen Cache löschen?

Ich bekomme auch immer noch einen Message Sound obwohl kein Chat offen ist.

MfG
 

Anhänge

  • pubg_shop_bug.png
    pubg_shop_bug.png
    465 KB · Aufrufe: 2.913
Würde im Steam Forum mal posten evtl. kann dir da ein Valve Mitarbeiter auch direkt helfen.

Zur Not und wenn es deine Leitung hergibt einfach mal neu installieren.
 
Ja, das downloaden ist nicht das Problem, aber mit Sicherheit nicht des Problems Lösung.
Ich habe bereits den Config Ordner gelöscht, aber das ändert auch nichts.

Code:
C:\Users\zelect0r\AppData\Local\TslGame
 
Das hat nichts mit der Config zu tun das ist eher etwas im Cache. Also unter:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG
C:\Program Files (x86)\Steam\appcache
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata

Gibt auch noch ein anderne Cache-Ordner aber da musst mal suchen den finde ich aktuell nicht.

Wenn es die Leitung hergibt einfach neu laden, ist denke ich das einfachste.
 
Ich lade es eben neu runter, aber ich denke das wird nichts ändern, werde danach mein Windows backup zurück spielen. Das macht wohl mehr Sinn.
Das scheint tiefer zu sitzen als ich dachte.
 
Aus der Steam Gruppe bist du aber draußen oder?
 
Ja, natürlich, bin eben nochmal rein um diesen Typen zu blocken, von dem die Nachrichten kommen.
 
Gut damit sollte es mit einer Neuinstallation getan sein. Wenn nicht würde ich mich mal an Steam/Valve bzw. den Entwickler direkt wenden.
 
Da stand halt immer You have won AWP. Ich habe da aber nichts angeklickt und als ich dann wieder auf den Shop wollte um ein Paket für BP zu kaufen, kam dieses Fenster immer.
Zum Glück lasse ich Zahlungsmethoden wie Paypal nie gespeichert.
Ergänzung ()

Ich sagte ja, das wird nichts bringen...

Ich werde eben mein Windows Clonezilla Backup zurück spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zelect0r schrieb:
Da stand halt immer You have won AWP. Ich habe da aber nichts angeklickt und als ich dann wieder auf den Shop wollte um ein Paket für BP zu kaufen, kam dieses Fenster immer.
Zum Glück lasse ich Zahlungsmethoden wie Paypal nie gespeichert.
Ergänzung ()

Ich sagte ja, das wird nichts bringen...

Ich werde eben mein Windows Clonezilla Backup zurück spielen.

Mach dir keine Sorgen das ist blos mal wieder ein neues "Feature" von Pubg.
Das haben ich und meine Kollegen auch seit neustem. (Und wir haben ganz sicher keine dubiosen Links angeklickt)
 
Werde ich gleich sehen.
Backup steht bei 93%.
Ergänzung ()

Windows Backup zurück gespielt, Fenster immer noch da.
Ich mache mir keine Sorgen mehr, scheint wirklich ein Bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dango.
Jetzt kommt gerade ein 15gb Patch.

Wird wohl die neue Map mit dabei sein :)

... OMG! und Server ausgelastet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten gestern das gleiche Problem... scheint wieder irgendein ein neuer Bug zu sein.
 
Zurück
Oben