Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, er sagt das Problem war plötzlich da. Mit der Bioserkennung kann es also nichts zu tun haben.
Und es wäre ja nicht der erste Fall dieser Art, der auf einen Hardwaredefekt zurückzuführen ist.
Stichwort Google.
... die Hoffnung stirbt zuletzt und Logik dann halt zuerst. Auch ein Bios kann mal fehlerhaft geladen werden. Sicher liegen abgetrennte Kerne eher in der Wahrscheinlichkeit, aber man kann ja noch mal versuchen ob...
Also ich muss hier auchmal meinen Senf dazu abgeben. Das sich ein Quadcore plötzlich verabschiedet und ein Kern auf dem DIE komplett hopps geht, aber der andere problemlos weiter funktioniert ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich würde erstmal ins Bios gucken und dort speziell bei den CPU Settings schauen ob da nicht evtl. einzelne Kerne deaktiviert sind. Die NVidia Boards bieten dieses Feature im Bios. Erst wenn da alles korrekt ist würde ich einen Fehler bei Windows vermuten, trotz eines schon neu aufgesetzten Systems.
Das sich ein Quadcore plötzlich verabschiedet und ein Kern auf dem DIE komplett hopps geht, aber der andere problemlos weiter funktioniert ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
... defekte Kerne werden durch einen Mechanismus der CPU mechanisch abgetrennt. Beim Quad 2 Kerne. Aber vielleicht habe ich da beim durchlesen des Berichts (welcher?) etwas missverstanden.
also ich war in dem laden wo ich ihn gekauft habe und die haben auch gesagt er ist defekt.
aber das is alles kein problem ich habe ja noch garantie und bekomme heute noch einen neuen
Hi,
also ich habe jetz einen q9450 von denen bekommen.
is jetz vill. ne dumme frage aber ist der besser oder schlechter als mein alter ?
ich hab nähmlich kp von sowas !
also im crysis benchmark habe ich 32,8 fps
das sind ganze 0,2 weniger damit kann ich leben
das ich weniger habe liegt dann wohl daran das ich nich übertaktet habe