q6600 kaputt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GPUfan

Cadet 4th Year
Hi!

Also, folgendes Problem: Wenn ich meinen Q6600 (oc ab 3.24/Vcore @ 1.4 unter BIOS und in CPU-Z steht 1.76) fällt der kern "0" aus!!!!
Alle anderen kerne laufen perfeckt!!!

Also könnte es sein das der nicht mehr richtig funzt?!

Oder muss ich einfach den Vcore noch höher machen??

Regt mich leicht auf :D

An den Themperaturen kann es nicht liegen, da ich mit meiner heute eingebauten WaKü nicht mehr über 60° komme..... höchstens 56° unter Prime95!!

Hoffe mir kann jemand helfen!!

THX schonma!

MDG CyNeXT

öhm ich glaube ja :D hab noch net gebencht :D

aba das is mir schon vor längerer zeit aufgefallen und d alief der i mstandard noch normal!

was muss ich gro´ßartig am mobo eismntellen!?

speicehr läuft mit höherem vcore also +0,25 und auf ka 900 isa gestellt (net automatik weil der sosnt auf über 1200 geht)

?!

also eifnach im bios pcie auf 100 mhz machen!?

ja takt von ram etc is auf auto

nur net der vcore den hab i selebr eignestellt weil der geht sosnt auf 1,5 oda höher :D

das is mir zu viel und das brauch der prozi auch garnet....

der is imemr im standard takt....der geht net höher nur (also die taktraten 6-6- etc oda wie auch immer :D)

nur die mhz zahl is auf manuel

Achso ok dann passt es ja weil die MHz sind da wichtig, die Latenzen werden sowiso immer zimlich hoch eingestellt einfach immer ein Blick drauf werfen damit sie nicht zu niedrieg sind.

Jetzt kannst du halt mal schauen ob er noch auf standard stabil ist was er eigentlich zimlich sicher sein sollte, weil eine defekte CPU ist extrem selten.

ok dann hab ich eine "arsch" cpu :D die macht was se will :D

naja der pc läuft ja sonst nie mit 100%iger auslastung:D

also is das ja net so der weltuntergang.....

werd ich dann aber erst spähter machen da ich hier am videos bearbeiten bin :D

i poste ma morgen ob alles läuft

ALSO hab es doch gerade am laufen und so lang wie ich den jez laufen hab lief der 1 kern vorher net so lange mit .....

naja also kommt der da einfach net mit kla oda kanns an meim windows liegen an irgnd nem fehler oda so....

weil bei prime wird angezeigt 1Error,0Warnings

ich werde dern jetzt eifnach wieder auf seine 3,3 ghz schrauben vcore nen bissl höher noch machen und dann hoffe klappt alles wieder :D

Also thx

Zuletzt bearbeitet: (ende?!:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben