Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q6600 Probleme
- Ersteller masupiluse
- Erstellt am
oha...was kan es denn noch sein ausser nt?der e5300 läuft ja ohne probleme und mainboard unterstützt den q6600 und deshalb ein grpßes "?"
ok,hätte da noch ein Rasurbo Basic&Power BP-XII550 Rev2 das ich aber erst in paar tagen bekomme.
http://www.rasurbo.com/RASURBO 2009 eng/BPXII.html
http://www.rasurbo.com/RASURBO 2009 eng/BPXII.html
S
Sp3cial Us3r
Gast
Die Rasurbos sind ok , sie fuehren auch nicht gleich nen Supergau herbei , nen interview mit denen gab es bei planet 3d now ! , okay teste mit dem dann dein sys 
BlackCore900
Commodore
ich glaube eher die CPU macht Probleme , oder schon mal versucht neu Windows aufzuspielen?
Kommt da ein BlueScreen?
Kommt da ein BlueScreen?
Hallo,also es ist so wenn ich das bios resete dann kommt die einstellung ob ich mit standart starte oder im bios noch etwas ändern will.
nach dem ich standart wähle geht es zum windows logo und dann stürzt er auch wieder ab.bei weiteren neustarts bleobt der bildschirm schwarz,ich selber habe das gefühl das dem cpu die power fehlt um erst ins windows zu kommen.das andere nt werde ich in den nächsten mal testen
blue screen kommt keiner und neuinstallation geht ja nicht wenn ich nix sehe
nach dem ich standart wähle geht es zum windows logo und dann stürzt er auch wieder ab.bei weiteren neustarts bleobt der bildschirm schwarz,ich selber habe das gefühl das dem cpu die power fehlt um erst ins windows zu kommen.das andere nt werde ich in den nächsten mal testen
Ergänzung ()
blue screen kommt keiner und neuinstallation geht ja nicht wenn ich nix sehe
simpel1970
Fleet Admiral
Wenn du ins Bios gehst (nach dem Reset), welche Bios Version wird im Haupt-Menü angezeigt? Wird die aktuellste -von dir geflashte- Version angezeigt?
ja wird sie,im ez flash zumindest
simpel1970
Fleet Admiral
Im Menü "Main" -> "System Information" auch?
da werde ich gleich mal schauen
also der neue wird angezeigt
Ergänzung ()
also der neue wird angezeigt
simpel1970
Fleet Admiral
Und mit dem E5300 läuft es immer noch einwandfrei (wenn du ihn jetzt wieder einbaust)?
Kannst du den Quad auf einem anderen Board (z.B. bei einem Bekannten) testen? ...sofern es mit dem neuen NT nicht besser wird!
Kannst du den Quad auf einem anderen Board (z.B. bei einem Bekannten) testen? ...sofern es mit dem neuen NT nicht besser wird!
der e5300 läuft ohne probleme,der q6600 wurde schon getestet-bis ins bios-es gab keine probleme
simpel1970
Fleet Admiral
Bis ins Bios kommst du aktuell ja auch. Bleibt er im Bios stabil ohne Abstürze?
Wenn ja, wäre noch die Frage/Wette, von wupi auszuprobieren. DVD Laufwerk als First Boot Device eintragen und versuchen das Betriebssystem neu zu installieren.
Wenn das überhaupt geht...ich habe deine Aussage dazu "neuinstallation geht ja nicht wenn ich nix sehe" nicht ganz nachvollziehen können.
Wenn ja, wäre noch die Frage/Wette, von wupi auszuprobieren. DVD Laufwerk als First Boot Device eintragen und versuchen das Betriebssystem neu zu installieren.
Wenn das überhaupt geht...ich habe deine Aussage dazu "neuinstallation geht ja nicht wenn ich nix sehe" nicht ganz nachvollziehen können.
im bios ist alles stabil,wenn ich den reset mache dann startet er und ich kann standart einstellung auswählen oder ins bios rein,nachdem ich die standart gewählt habe geht es bis zum logo,bei weiteren starts piept das mb nicht mehr und bildschirm bleibt schwarz.das update habe ich über ez flash gemacht,q6600 war eingebaut
denke das ich es mal mit neu installation probieren sollte
Ergänzung ()
denke das ich es mal mit neu installation probieren sollte
simpel1970
Fleet Admiral
masupiluse schrieb:bei weiteren starts piept das mb nicht mehr und bildschirm bleibt schwarz
Das sollte dann (hoffentlich) spätestens mit dem neuen NT behoben sein.
Die Neuinstallation würde ich dennoch probieren.
ich benutze de den pc gerade mit dem e5300
ich muss um ins bios zu kommen halt immer wieder reseten,die standart einstellung mag er nicht so.werds aber auf jeden fall mal mit installation probieren
simpel1970
Fleet Admiral
D.h. du musst auch mit dem E5300 resetten, um ins Bios zu kommen?
Viel Erfolg! ... spätestens mit dem neuen NT.
Viel Erfolg! ... spätestens mit dem neuen NT.