Q6600 Probleme

oha...was kan es denn noch sein ausser nt?der e5300 läuft ja ohne probleme und mainboard unterstützt den q6600 und deshalb ein grpßes "?"

Nein, aber die 20A für das MB sind einfach zu wenig - das NT, wenn es denn beansprucht wird, läuft immer am Limit - bein Start und unter Spiele wird es wohl nichts auf Dauer -

Die Rasurbos sind ok , sie fuehren auch nicht gleich nen Supergau herbei , nen interview mit denen gab es bei planet 3d now ! , okay teste mit dem dann dein sys ;)

ich glaube eher die CPU macht Probleme , oder schon mal versucht neu Windows aufzuspielen?
Kommt da ein BlueScreen?

Hallo,also es ist so wenn ich das bios resete dann kommt die einstellung ob ich mit standart starte oder im bios noch etwas ändern will.
nach dem ich standart wähle geht es zum windows logo und dann stürzt er auch wieder ab.bei weiteren neustarts bleobt der bildschirm schwarz,ich selber habe das gefühl das dem cpu die power fehlt um erst ins windows zu kommen.das andere nt werde ich in den nächsten mal testen:)
Ergänzung ()

blue screen kommt keiner und neuinstallation geht ja nicht wenn ich nix sehe :D

da werde ich gleich mal schauen
Ergänzung ()

also der neue wird angezeigt

der e5300 läuft ohne probleme,der q6600 wurde schon getestet-bis ins bios-es gab keine probleme

Bis ins Bios kommst du aktuell ja auch. Bleibt er im Bios stabil ohne Abstürze?

Wenn ja, wäre noch die Frage/Wette, von wupi auszuprobieren. DVD Laufwerk als First Boot Device eintragen und versuchen das Betriebssystem neu zu installieren.
Wenn das überhaupt geht...ich habe deine Aussage dazu "neuinstallation geht ja nicht wenn ich nix sehe" nicht ganz nachvollziehen können.

im bios ist alles stabil,wenn ich den reset mache dann startet er und ich kann standart einstellung auswählen oder ins bios rein,nachdem ich die standart gewählt habe geht es bis zum logo,bei weiteren starts piept das mb nicht mehr und bildschirm bleibt schwarz.das update habe ich über ez flash gemacht,q6600 war eingebaut
Ergänzung ()

denke das ich es mal mit neu installation probieren sollte

ich benutze de den pc gerade mit dem e5300:)ich muss um ins bios zu kommen halt immer wieder reseten,die standart einstellung mag er nicht so.werds aber auf jeden fall mal mit installation probieren

Zurück
Oben