Q6600 zu warm ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das einfach nur erbärmlich. Leute investieren ihre Zeit um dir zu helfen, während du dir einfach mal eben einen Spass draus machst?

Brauchst dich nicht zu wundern, wenn dir nächstes mal auf deine Fragen niemand antwortet..

Zuletzt bearbeitet:
[Stephan] schrieb:
Was bist du denn für ein armer Spinner? Sorry, aber das geht mal gar nicht!
Google mal nach Schwachmatenforum. Falls du einen Treffer landest schnell anmelden und FB zukünftig verschonen!

achja und danke dir du warste der einzigste der mir einen hilfreichen Tipp gegeben hat. Ich hab die Wärmleitpaste runtergemacht und nochmal ganz dünn neu aufgetragen dies brachte ca. 3-4 Grad

warum machst du die wlp runter wenns en fake screen war? steh doch einfach zu deinen fehlern und versuch nicht die armen leute hier zu verarschen ;(

atomfred2k schrieb:
warum machst du die wlp runter wenns en fake screen war? steh doch einfach zu deinen fehlern und versuch nicht die armen leute hier zu verarschen ;(

ganz einfach ich wollte die Temperatur noch senken. Soweit ich weiss liege ich mit meiner Temperatur nicht weit entfernt von der Thermal Specification 71°C. Deswegen wollte ich wissen was genau diese 3 von mir oben genannten Faktoren bringen.

Sag' mal, das ist nicht Dein Ernst, oder? Die Leute, die hier posten, wollen in erster Linie betreffenden Usern helfen, um Ihre computer-bedingten Probleme und Fragen zu klären. Die Art und Weise, wie Du hier diese Boardies über den Tisch ziehst, ist m.E. unter aller Kanone.

Um hier auch eine Eskalation zu verhindern, mache ich hier zu.

Unfassbar ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben