Q9550 auf Phenom II X4 955

aufgrund der tatsache dass er uns fragt ob er seine cpu gegen einen 955 tauschen soll ging ich davon aus, dass er nicht unbedingt der mann vom fach ist, weswegen ich ihn mit seinem schnell dahergesagten "hab ihn grad mal auf 3,6 ghz übertaktet" darauf hinweisen wollte, dass er ersteinmal gucken soll ob das ding auf mehrere std primestable, in spielen und anderen benchmarks stabil ist, da ich selbsdt weiß wie spannungshungrig ein c1 sein kann. wenn er entgegen meiner annahme erfahrung mit übertakten hat ist das was anderes und dann hat er nunmal glück mit seiner cpu. und dass dein toller q6600 hier ziemlich offtopic ist, ist nunmal eine tatsache, da es rein gar nichts mit em thema zu tun hat.

wenn du plaque bekommst kann ich dir odol med 3 extreme empfehlen und eine oral b zahnbürste.
und der einwurf, der nichtmal bezug aufs thema hat, war dein erwähnter q6600.

einen schönen tag noch.
 
Aslo du musst die Geschichte erstmal mit prime testen was du warscheinlich nicht gemacht hast.
Danach kannst sagen er läuft auf 3.6 mit standart Vcore.
 
Teste lieber mit folding @ Home!
Das sagt dir auch, ob was nicht stimmt und du tust noch was gutes.
Ist echt besser, als immer stupides primeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben