Thegamer3377
Cadet 3rd Year
Zuerstmal vorweg..Das board wird ein x38/x48 sein. Graka Gx2, 4gb ram. Dazu plx keine Comments.
Aber was den Prozi angeht..da bin ich am hin und her überlegen
Entweder ein E8400 oder ein Q9300/Q9450 (je nachdem was verfügbar ist). Mir gehts nicht darum jetzt mehr Leistung zu haben sondern in Zukunft. Der Prozessor soll nämlich bis Nehalem-release bleiben (1-3monate nach release rüst ich nach
) Ich überlege und überlege aber komme nicht zu einer Entscheidung..erst war ich mir sicher : Quad..dann ne Woche später stand für mich fest Duo ist besser..und jetzt hab ich überhaupt kein plan mehr 
Crysis ist ja momentan das einzige Game was Quad unterstützt. Aber ich denke kommende High-End Games werden auch nicht drum-rum kommen Quad zu unterstützen.
Aber was den Prozi angeht..da bin ich am hin und her überlegen
Entweder ein E8400 oder ein Q9300/Q9450 (je nachdem was verfügbar ist). Mir gehts nicht darum jetzt mehr Leistung zu haben sondern in Zukunft. Der Prozessor soll nämlich bis Nehalem-release bleiben (1-3monate nach release rüst ich nach
Crysis ist ja momentan das einzige Game was Quad unterstützt. Aber ich denke kommende High-End Games werden auch nicht drum-rum kommen Quad zu unterstützen.