Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was will mann mit dem alten Teil noch da kauft man lieber den normalen Q6700 den giebts für deutlich weniger der ist ab 155€ verfügbar soviel ist ein freier Multi nicht wert.
Der normale Q6700 geht auch super zu takten über den FSB da braucht man so eine teurere variante nicht da greift mann dann besser zum neuen Q9450 der hatt zwar auch keinen freien Multi braucht mann aber nicht.
Was zur Hölle soll daran bitte ein Schreibfehler sein ?! Leute, denkt doch mal für 10 cent nach. Der QX6700 bietet im Gegensatz zum Q9450 genau einen Vorteil: Freier Multi!
Jeden Q9450 bekommt man aber mindestens genau so weit, wie den 65nm QX6700. Und das mit weniger Stromverbrauch, mehr Cache, SSE 4.1. Und mal ehrlich: Wer taktet eine Quadcore, der gerade von einem hohen FSB profitiert bitter per Multi ?!
Sorry, aber wer sich das Ding für den Preis zulegt, der hat einfach keine Ahnung
Ja, und wenn ihr Videobearbeiter seid, UND gleichzeitig noch Verstand besitzt, dann fällt euch auf, dass ein Q9450 für den gleichen Preis SSE 4.1 besitzt. Da kann man einen QX6700 noch so weit takten, mit den richtigen Programmen kommt er nie an den Q9450. Zudem bin ich mir sicher, dass man einen 45nm Penrym Quad weiter oder mindestens genau so gut takten kann, wie einen alten stromfresser QX6700
Ein Schreit hier, und alle rennen se mit, ich lach mich weg. Wer da zu schlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und dann noch mit alten 130 Watt TDP B3 Stepping
Leute, erst denken, dann kaufen! Für die die das Teil jetzt wirklich gekauft haben: Stronieren!
Ein Schreit hier, und alle rennen se mit, ich lach mich weg. Wer da zu schlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und dann noch mit alten 130 Watt TDP B3 Stepping
Stronieren!
Ich finds auch lustig wie die Kiddies alle wieder losrennen Müsstet ihr nicht schon lange im bett sein?
Und das mit Der TDP vergiss mal lieber ganz schnell, mein QX9650 verbraucht schließlich auf 1,25V und 3Ghz "nur" 85W. Da sieht man mal, wie Umweltbewusst ich bin, wenn ich meine CPU auf 3,5Ghz takte und "nur" 75W verbrauche. Andere brauchen dafür eine EPU
und es stimmt schon das der q9450 der bessere wahl ist für normal sys overlocker die bis zu 8:480fsb max schaffen können mit nen guten x38 oder x48 mobo
Warum ? Ich meine du hast nen QX9650. Den nicht mindestens auf 4 GHZ zu takten ist ja quasi ein Verbrechen. Und das ganze nach möglichkeit soweit es geht über den FSB. Schließlich müssen jeweils 2 Kernen über den lahmen FBS mit anderen zwei kommunizieren
Und selbst mit DICE wirst du die Möhre kaum bewegen können.
Ziemlich amüsant wie einige auf das Ding abfahren und am Ende nur einen lumpigen B3 haben der mit normalen Kühlmethoden quasi 0 Overclocking Potential hat jeden Luftkühler im Idle zerglüht.
Und das für 250 Taken wofür man einen schönen Q9450 oder gar einen E8600 bekommt, wovon letzterer die abolute Überrakete wird.
Was sollen den solche Kaufaufforderungen in einem Forum, das ist ja schlimmer als diese Klingeltonwerbung. Los, hol dir jetzt das Abbo für "nur" 4,99 im Monat. Ein Moderator in der Nähe? Ich protestiere!