Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QX9650 problem!
- Ersteller El_Mariachi999
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NoiprocS
Lt. Commander
na dann bete mal, dass du nen gut gehenden bekommst. und komm bitte nicht in zwei wochen wieder angerannt und mach den gleichen thread mit q9550 im namen auf.
wie MöCkY schon gesagt hat, leichter als nen qx zu übertakten gehts kaum noch. und das e0 ist auch keine wunderlösung
wie MöCkY schon gesagt hat, leichter als nen qx zu übertakten gehts kaum noch. und das e0 ist auch keine wunderlösung
naja warten wir es ab bis ihc mein habe
simple ist für ich wohl nix
und wer diene cpu kaufen sollte der hat wohl auch ne schraube locker, so wie du ihn gequält hast.
lass das oc, ob quad oder duo, wenn ich dienen desktop sehe tuts auch ein single

cs und tm sind so hardwarefordernt, da würde ich mir gleich einen core i7 kaufen
sorry aber ich finds zu lustig, denn ein quadcore iszt für sdich so überflüssig, wie ein aufsitzrasenmäher für 5 m² garten
lass das oc, ob quad oder duo, wenn ich dienen desktop sehe tuts auch ein single
cs und tm sind so hardwarefordernt, da würde ich mir gleich einen core i7 kaufen
sorry aber ich finds zu lustig, denn ein quadcore iszt für sdich so überflüssig, wie ein aufsitzrasenmäher für 5 m² garten
und wenn ich mir 3 quad kaufe kann dir das egal sein und wenn 3xQX9770 kaufe und sie dann gegen Q9300 tausche kann dir das auch egal sein :-)
mmic29
Admiral
Es hängt ja u.a. auch davon ab, was er mit der CPU außer zocken noch macht. Einen quadcore auf 4GHz zu prügeln um ihn dann nur zum Zocken zu verwenden würde mein Beileid verdienen. Bringt effektiv außer im unsäglichen GTA4 rein gar nichts.
Aber vielleicht macht er ja auch Videobearbeitung etc.
Aber vielleicht macht er ja auch Videobearbeitung etc.
ihc arbeite mit Win rar viel mit adobe und wie gesgat video bearbeitung wie du es schon sagtest daher brauche ich meine 4ghz und convertieren mache ich viel
jo nachdem mein alter Q9550 3,6 hatte dachte ich nimmste jetzt QX uns machst 4ghz aber puste kuchen also was will ihc nohc mit dem cpu
das glaube ich kaum habe semtliche CPU GTL und vcores ausgestet und MCH vcores und GTL und FSB vcores es schafft es einfach nciht vieleicht liegt es ja am board
aber du kannst es gerne testen in dem du ihn mir abkaufst :-)
aber du kannst es gerne testen in dem du ihn mir abkaufst :-)
Da es hier ja jetzt eh nicht mehr ums eigentliche Thema geht mach ich hier dicht.
Das hätte ich auch schon viel früher machen sollen. War auch mir schon von Anfang an klar das das hier nix wird.
Demnächst bitte erst die Overclocking FAQs lesen, google und die Sufu bemühen und in den Sammelthread gucken.
Das hätte ich auch schon viel früher machen sollen. War auch mir schon von Anfang an klar das das hier nix wird.
Demnächst bitte erst die Overclocking FAQs lesen, google und die Sufu bemühen und in den Sammelthread gucken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.