R9 270x Defekt? kein Bild

saveit

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
418
Hi,

habe gestern meinen Rechner neu gestartet und seit dem bekomme ich kein Bild. 1 Minute vorher lief alles wie es sollte und danach kein Signal mehr.
Eine kleine Ersatzkarte wurde als Testobjekt verwendet und der Rechner zeigte wieder ein Bild. Lüfter drehen, aber die Bildschirme bleiben schwarz. Grafikkarte defekt?

mfg
 
meine 270X hat sich ähnlich verabschiedet, erst artefakte beim neustart bleib der Bildschirm aus.
 
Nice probier ich gleich mal aus mehr als defekt geht eh nicht mehr^^
Wärmeleitpaste vorher abgewischt?
Ergänzung ()

Hätte AMD so wie sie sollten ihre neuen gpus vorgestellt dann wäre es mir egal, aber eine rx580 die zwei Jahre auf dem Markt ist naja. Die 400€+ Grafikkarten schau ich mir erst garnicht an. :D
 
das Backen hat meine nicht mehr wiederbelebt.
 
PCB muss nackt sein beim backen, alles runter
 
Grafikkarte funktioniert wieder wurde bei 150°C gebacken Danke!
 
Zurück
Oben