Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Diskussion ist wahrscheinlich schon ausgelutscht aber ich möchte mir eure Meinungen einholen welche ich mir holen soll.. (Gaming, schneiden, aufnehmen) (the witcher 3 wollte ich eh holen) und für beide gibt es zur Zeit cashback!
Wie lange willst du die Karte denn auf Last laufen lassen, bis sich das amortisiert? Du kannst das Forum ja mal nach Rechenbeispielen durchsuchen. Hint: Man muss schon sehr viel Zeit haben, damit sich das rechnet.
da die meisten grafikkarten wohl zu 99% im Idle laufen kann man hier kaum von Folgekosten sprechen. Falls es unbedingt jetzt eine sein muss würde ich auch eher zur 290x tendieren. Falls du noch ein wenig warten kannst dann würde ich eher auf die neu AMD Generation warten,ich denke mal das die 380/x usw nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Zumindest nicht so lange wie die 390/x!
Wenn du einen Thread/ ein Thema für die Zusammenstellung eines ganzen PCs/ Kaufberatung zu mehreren Komponenten eröffnest, bedarf es keiner redundanten Diskussion über einzelne Komponenten!