Chesterfield
Fleet Admiral
preis leistung ist die 290 besser als 290x wenns amd sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es von deinen Games als auch präferierte Features abhängig. Siehe dazu diverse Testberichte & Benches ... :-)Fahr ich mit der 970 oder 290(x) besser
sergen1401 schrieb:Ich würde mir aufjedenfall die GTX 970 oder GTX 980 besorgen, da es leiser und stromgünstiger ist, als die R9 290X.
Nennt sich bei den Grünen VS=Vision-Surround. Das Thema ist zwar erledigt, aber ich wollte es nur noch kurz erwähnen ... :-)Eyefinity für AMD...
HDMI 2.0 spricht für nvidia. Eyefinity für AMD...
Lahatiel schrieb:Ähm ja... bzw nein.
ampre schrieb:Wenn man mal von den ganzen Gameworks Spielen (Nvidia manipuliert hier ganz schön unfair) absieht dann würde ich klar zur r9 290x greifen. Sie bietet die selbe Leistung wie eine GTX 980 kostet aber meist weniger als eine GTX 970.
ampre schrieb:Ryse Son of Rome sieht besser aus ist nicht optimiert und läuft auf AMD karten trotzdem genau so gut wie auf Nvidia. Hier ist die r9 290x so schnell wie GTX 980
Dragone Age ist auch noch eins, das wurde aber zwecks Mantel wohl von AMD optimiert.