psYcho-edgE
Admiral
Nur weil sie die Leistungsklasse der 780 Ti hat muss sie nicht so teuer sein ^^ (ja auch die Ti ist nicht mehr so teuer, aber immer noch deutlich vor der 290X!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang Lao schrieb:Selbst eine R9 290 (ohne X) ist schneller als eine GTX 780 !
MuhOo schrieb:Wie gesagt dann kommen die Customs und die Nvidia lassen sich viel besser übertakten und schließt daher auf, wenn sie nun noch 6 GB hat..
http://www.tweaktown.com/reviews/63...rozr-gaming-oced-video-card-review/index.html
Kann es sein, dass die bei mindfactory immer wieder dieselben reklamierten Karten wieder versendet haben, um die beieinem Käufer loszuwerden der die nicht zurückgeschickt? Nur so eine Idee.MuhOo schrieb:...mir war es das Geld wert nach 3 290 von Sapphire, weil ich keine Lust mehr auf den Stress hatte, schaut man sich die mf Bewertungen der Vapor-x nur vom Juli an könnte einem schlecht werden... http://www.mindfactory.de/product_i...tiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_958305.html#reviews)
D3Spieler schrieb:Auch wenn ich es Mindfactory zu trauen würde dass sie versuchen gebrauchte Ware als Neu zu verkaufen aber nein das Blackscreen Problem ist weit verbreitet.
Marcello29 schrieb:nur weil ein artikel geöffnet ist, ist er nicht gebraucht. Es gibt viele die es ausnutzen und nach 14 tagen benutzung zurücksenden, aber die meisten merken es doch gleich sofort und senden zurück.
Ich selbst habe aber noch nie etwas geöffnetes bekommen
BookerDeWitt schrieb:In Full HD.. In UHD ändert sich das schon wieder (die 290 ist vor einer 780). Also sind es nur ein paar Prozentchen Unterschied (Gleichstand?) und die könnte man auch locker auf Watch_Dogs als wahnsinnig nVidia-optimiertes Spiel schieben. Den von dir verlinkten Test finde ich sowieso einen kompletten Schwachfug, da dort Referenz-Karten getestet werden. Ohne Angabe der Taktraten unter Last lassen sich null Aussagen ableiten. Gerade das Referenzdesign bremst eine 290 meist sogar mehr als eine 290x (aufgrund höherer Spannung), während die nVidia-Karten kühler bleiben und deshalb höher boosten können. Aber gut: Du hast einen "cherrypicked" Bench gefunden in dem die 780 in Full HD schneller als eine R9 290 ist.. Fühl dich toll![]()