Notiz Rabattaktion: 6 Stunden lang 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Wie du weist hatte ich die auch aufm Schirm, wollte jedoch bis 16 uhr warten und genaue Details ergänzen :)
 
Kann man sich nicht beschweren. Habe nun auch bei einer neuen Grafikkarte zugeschlagen, gibt die SAPPHIRE NITRO+ Radeon™ RX 470 mit 8GB von Media Markt nach Abzug der Aktion für 222€, das ist nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon.jpg

Die Kombination mit der aktuellen Aktion: 3x einstellen zu max. 5€ Provision treibt echt lustige Blüten.

Ansonsten schöne Aktion.
 
gilt das auch auf normale private auktionen?
 
Für alle Artikel mit PayPal ab 20€, ausgenommen sind Edelmetalle.
Der Rabatt ist bei 100€ gedeckelt.


Bin mal gespannt, wie viel Fraud damit getrieben wird.
Man muss kein Genie sein, um die Möglichkeiten direkt zu sehen.
 
Habe schon zugeschlagen und das hat sich für mich gelohnt. Bei anderen Händlern bei Geizhals muss man meistens übertrieben viel Versand bezahlen, sobald man über PayPal zahlt.
Klasse Aktion, eBay!
 
Lustige verarsche am Kunden.
Wollte mir ein neues Display für mein Note 3 holen, die haben immer 124Euro gekostet. Hatte ein paar in Beobachtung.
Mit der Aktion hätte sich das gelohnt, doch die Displays kosten heute seltsamerweise 145Euro, nach Abzug des Gutscheins
komme ich wieder auf den Normalpreis von 124Euro was sie immer kosten.
Ein Schelm wer böses denkt.
Verarschen können die sich alleine.
 
Ich habe seit 4 Wochen ein Manfrotto MT057C4 Stativ beobachtet, bei einem Händler im Süden für 537€. Das war der günstigste Preis den ich gefunden hatte, jetzt mit dem Rabatt Code sind es 456€. Der Preis ist ein Knaller. Beim Fluss kostet das 180€ mehr. Danke eBay, Paypal und Co. :)
 
Hallo, ich habe eine Frage an euch

Hab auch die Gunst der Stunde genutzt und einen Artikel über ebay geordert, den Gutschein eingelöst und per paypal bezahlt.

Habe eine Bestätigungsmail von ebay erhalten, das der Artikel erfolgreich um -15% gekauft wurde, unter details zum Kauf in meinem ebay Konto steht ebenfalls das ich den Artikel zum vergünstigten Preis gekauft habe aber in der Händlerrechnung steht der volle Kaufpreis und es wurde ebenfalls der volle Betrag von meinem Paypal Konto abgebucht.

Ist das normal, bekomme ich den Gutschein (die -15%) später auf mein Paypalkonto gutgeschrieben oder stimmt hier etwas nicht ?
 
Also bei mir steht, wenn ich mich bei Paypal einlogge, nur die rabattierte Summe als - verzeichnet.
 
patty1971 schrieb:
Lustige verarsche am Kunden.
Wollte mir ein neues Display für mein Note 3 holen, die haben immer 124Euro gekostet. Hatte ein paar in Beobachtung.
Mit der Aktion hätte sich das gelohnt, doch die Displays kosten heute seltsamerweise 145Euro, nach Abzug des Gutscheins
komme ich wieder auf den Normalpreis von 124Euro was sie immer kosten.
Ein Schelm wer böses denkt.
Verarschen können die sich alleine.

Jaaaa, da steckt so ein Hinterhofhändler für einen Weltartikel wie ein Ersatzdisplay unter einer Decke mit eBay und Paypal :-)

Auf solche Gedanken muss man erst mal kommen.
 
Das ist ja witzig, ich dachte mir schon das da etwas bei mir nicht stimmt, ich habe als ich per paypal bezahlt habe den vergünstigten Preis angezeigt bekommen, nach dem Bezahlen stand auf einmal das doch der volle Preis abgebucht wurde.:cool_alt:

Naja, werde ich wohl mit dem Verkäufer später abklären müssen :evillol:
 
aliquis schrieb:
Ist das normal, bekomme ich den Gutschein (die -15%) später auf mein Paypalkonto gutgeschrieben oder stimmt hier etwas nicht ?

Ja, das ist normal. Der Händler bekommt ja den Rest von Ebay/PayPal das Du eine Gutschrift hattest nicht mit und sieht nur das du den vollen Betrag bezahlt hast. PayPal wird Dir dann später in der History auch nur den Betrag anzeigen den Du effektiv bezahlt hast. War bei mir nicht anders. Dauerte nur 2. Stunden bis hier die Auflistung bei PayPal auf dem aktuellen Stand war.

Korrektur:

PayPal zeigt mir jetzt bei der Abbuchung den vollen Preis an. Ebay zeigt mir bei der Rechnung den Preis auch als vollen an, gehe ich dann auf Rechnungsdetails sind die -15% Rabatt (-100€) gelistet.

Worst case:

Ebay hat wieder einmal Scheiße gebaut und die Gutschrift zwar gelistet, aber dann letztendlich nicht intern an PayPal weitergereicht bei der letztendlichen Abbuchung.

Die Antwort werde ich dann Morgen auf meinem Konto sehen :D

Anmerkung:

Das war mein erster Einkauf auf Ebay und bisher hatte ich eine sehr, sehr schlechte Meinung über den Laden den der jetzige Ablauf nur bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Surface Pro 4 (m3) + Type Cover für 772€ :) Läuft!

Edit: Bei mir steht bei Paypal der korrekte Betrag, ebenso in allen Mails von eBay und Paypal. Habe für 772€ gekauft und 772€ wurden von meinem Paypal Konto abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Selbe wie bei mir, geteiltes Leid, halbes Leid :p

Ich habe schon entsprechende Tickets bei ebay/paypal support geschrieben, wenn sich bis morgen nichts daran ändert werde ich mich an den Verkäufer wenden.

Ich gebe dir Recht, diese Erfahrung ist nicht gerade vertrauensbildend, werde nach dieser Episode ebay wieder für die nächsten Jahre meiden
 
Zurück
Oben