-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Racing News...
- Ersteller THE_SHREDDER
- Erstellt am
10tacle
Admiral
Wow, hab seit heute auch endlich RBR. Muss sagen ist einfach grandios aber sau schwer.
Auf Schotter zieh nix vom Teller, auf Asphalt hingegen hab ich alle Trainingseinheiten deutlich unter den Vorgaben erreicht. Dann aber beim Abschluss wieder auf Schotter und Schlam versage ich total.
Wie schon gesagt wurde wird jeder km/h den man zu schnell ist direkt bestrafft mit dem rausrutschen in der Kurve. Der Force Feedback Effekt finde ich etwas dürftig aber obwohl mich das Spiel schon fast zur Weißglut brachte ist es trotzdem sehr motivierend. MAnn muss mehrmals üben damit man alle Tricks drauf hat.
Spätestens wenn man sich seinen Scandinavian Flip im Replay anschaut wird man für alles entschädigt. Sieht einfach richtig Geil aus.
Auf Schotter zieh nix vom Teller, auf Asphalt hingegen hab ich alle Trainingseinheiten deutlich unter den Vorgaben erreicht. Dann aber beim Abschluss wieder auf Schotter und Schlam versage ich total.
Wie schon gesagt wurde wird jeder km/h den man zu schnell ist direkt bestrafft mit dem rausrutschen in der Kurve. Der Force Feedback Effekt finde ich etwas dürftig aber obwohl mich das Spiel schon fast zur Weißglut brachte ist es trotzdem sehr motivierend. MAnn muss mehrmals üben damit man alle Tricks drauf hat.
Spätestens wenn man sich seinen Scandinavian Flip im Replay anschaut wird man für alles entschädigt. Sieht einfach richtig Geil aus.
th3o
Admiral
vor allem neigt man dazu aufs gas zu treten weil man denkt man sei zu lahm unterwegs, wenn man dabei aber mal auf das tacho guckt hat man schon so um die 80 sachen drauf....und auf schotter mit 80km/h kurven nehmen ist wirklich nciht ohne weiteres möglich
wie gesagt, simulation eben, und kein arcade (CMR-series)
Live For Speed S2:
Hier gibt es zwei sehr große Videos von LFS S2 zum Download. Die Movies wurden auf der GC aufgenommen und liegen in bester Qualität vor.
Xpand Rally:
Morgen schon wird Xpand Rally erscheinen, heute gibt es wieder einen neuen Trailer.
Colin McRae Rally 2005:
Zum Release von CMR hat Codemasters eine Muliplayerdemo herausgebracht, die es hier zum Download gibt.
Richard Burns Rally:
Sci Games hat nun das Update auf Version 1.01 fertig gestellt. Download.
Fixes and updates:
- Fixes Thrustmaster compatibility issues. Users will need the latest Thrustmaster drivers (10.0.5) from www.thrustmaster.com.
• Including FORCE FEEDBACK with various Thrustmaster wheels*
• XP Users of affected hardware with ‘ServicePack2’ MUST update to the latest Unified Wheel Drivers available at www.thrustmaster.com
- Fixed general sound instability issues.
• Including Creative EAX issues
• Crash SFX which caused game lockups on some hardware
- Fixed various issues in replays.
• Including Front Wheel Movement
- Fixed various localisation issues.
• In all languages including French/German/Italian/Spanish/Polish/czech
- Improved performance and framerate in some areas.
• Including many ATi Video Card ‘tearing’ issues
- Fixes some DVD incompatibility problems.
• For many of the newer models of DVD+/- Drives
greetz
the_shredder
Hier gibt es zwei sehr große Videos von LFS S2 zum Download. Die Movies wurden auf der GC aufgenommen und liegen in bester Qualität vor.
Xpand Rally:
Morgen schon wird Xpand Rally erscheinen, heute gibt es wieder einen neuen Trailer.
Colin McRae Rally 2005:
Zum Release von CMR hat Codemasters eine Muliplayerdemo herausgebracht, die es hier zum Download gibt.
Richard Burns Rally:
Sci Games hat nun das Update auf Version 1.01 fertig gestellt. Download.
Fixes and updates:
- Fixes Thrustmaster compatibility issues. Users will need the latest Thrustmaster drivers (10.0.5) from www.thrustmaster.com.
• Including FORCE FEEDBACK with various Thrustmaster wheels*
• XP Users of affected hardware with ‘ServicePack2’ MUST update to the latest Unified Wheel Drivers available at www.thrustmaster.com
- Fixed general sound instability issues.
• Including Creative EAX issues
• Crash SFX which caused game lockups on some hardware
- Fixed various issues in replays.
• Including Front Wheel Movement
- Fixed various localisation issues.
• In all languages including French/German/Italian/Spanish/Polish/czech
- Improved performance and framerate in some areas.
• Including many ATi Video Card ‘tearing’ issues
- Fixes some DVD incompatibility problems.
• For many of the newer models of DVD+/- Drives
greetz
the_shredder
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
der neue patch zu richard burns rally ist endlich draussen, aber obwohl angeblich die sound-stabilität und überhaupt stabilität verbessert werden sollte stürzt das spiel bei mir jetzt noch schneller ab als ohnehin schon.
sauber ubisoft. ein tolles spiel welches ich nicht spielen kann, schade drum. und ich sehe auch nicht ein für nur DIESES spiel jetzt meine ganze hardware umzukramen. mein mitbewohner hat ausser dem prozessor komplett andere hardwarekomponenten und bei ihm schmiert das ding auch regelmäßig weg. tja!
sauber ubisoft. ein tolles spiel welches ich nicht spielen kann, schade drum. und ich sehe auch nicht ein für nur DIESES spiel jetzt meine ganze hardware umzukramen. mein mitbewohner hat ausser dem prozessor komplett andere hardwarekomponenten und bei ihm schmiert das ding auch regelmäßig weg. tja!
th3o
Admiral
ihr glücklichen. wenn ich auch nur den kleinsten anhaltspunkt hätte woran es liegt, dann könnte ich da ja auch was tun. manchmal stürzt der sound ab, manchmal lande ich wieder auf dem desktop mit grakatreiber-hinweis, manchmal spontaner reboot, manchmal farbsalat
an der graka kanns nicht liegen, die geht tadellos bei allen anderen spielen.
an der graka kanns nicht liegen, die geht tadellos bei allen anderen spielen.
Neues zu GTR
GTR, Vertrieb über EA:
Branchengigant Electronic Arts und die 10tacle Studios haben eine Publishing-Vereinbarung über die Veröffentlichung der Rennsimulation „GTR“ abgeschlossen. Im Rahmen dieser Partnerschaft übernimmt Electronic Arts den Vertrieb der am 4. November erscheinenden Simulation von SimBin Development.
Quelle
Welche vorteile es denn SimBim oder 10tacle Studios bringt ist fraglich, aber solange EA nicht die ganze Firma aufkauft bin ich ja beruhig (die Racing Games von EA Games haben mir nie gefallen)
GTR, Vertrieb über EA:
Branchengigant Electronic Arts und die 10tacle Studios haben eine Publishing-Vereinbarung über die Veröffentlichung der Rennsimulation „GTR“ abgeschlossen. Im Rahmen dieser Partnerschaft übernimmt Electronic Arts den Vertrieb der am 4. November erscheinenden Simulation von SimBin Development.
Quelle
Welche vorteile es denn SimBim oder 10tacle Studios bringt ist fraglich, aber solange EA nicht die ganze Firma aufkauft bin ich ja beruhig (die Racing Games von EA Games haben mir nie gefallen)
h1tm4n
Rear Admiral
Re: Neues zu GTR
Yes, GTR wird rocken.
Habe nun auch mein Logitech Formula Force GP und somit bin ich gerüstet.
btw. Welche guten Racinggames ausser RBR, Race Driver 1+2 gibt es im Moment noch? Will mein Lenkrad ausgiebig testen.
Yes, GTR wird rocken.
btw. Welche guten Racinggames ausser RBR, Race Driver 1+2 gibt es im Moment noch? Will mein Lenkrad ausgiebig testen.
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Also zu empfehlen ist auf alle Fälle F1 Challenge 99-02 mit all den ganzen Mods die es dazu gibt. DTM Mod, GTR Mod, M3 Mod, ETCC Mod, BTCC Mod, Turbo Mod, DTM 1992 Mod und das eigentliche Spiel hat auch viel zu bieten.
h1tm4n schrieb:Yes, GTR wird rocken.Habe nun auch mein Logitech Formula Force GP und somit bin ich gerüstet.
![]()
btw. Welche guten Racinggames ausser RBR, Race Driver 1+2 gibt es im Moment noch? Will mein Lenkrad ausgiebig testen.![]()
Also zu empfehlen ist auf alle Fälle F1 Challenge 99-02 mit all den ganzen Mods die es dazu gibt. DTM Mod, GTR Mod, M3 Mod, ETCC Mod, BTCC Mod, Turbo Mod, DTM 1992 Mod und das eigentliche Spiel hat auch viel zu bieten.
De4thFloor
Banned
Wann kommtn GTR nun? Hab mir mal die Pressdemo geleecht und bin schlichtweg begeistert. Nur mit Tastatur ist es quasi unmöglich zu fahren, weil man ja nur binär Gasgeben/Bremsen/Lenken kann.
Wann kommtn GTR nun? Hab mir mal die Pressdemo geleecht und bin schlichtweg begeistert. Nur mit Tastatur ist es quasi unmöglich zu fahren, weil man ja nur binär Gasgeben/Bremsen/Lenken kann.
th3o
Admiral
die richard burns rally-demo ist jetzt verfügbar...ich lade sie mir mal runter und werde mal sehen ob auch die demo bei mir dauernd abstürzt. wenn nicht, dann ist das ein indiz dafür dass das spiel was ich mir aus der videothek ausgeliehen habe in irgendeiner weise fehlerhaft war.
edit: auch die demo stürzt ab und ich lande auf dem desktop. ich gebs mit diesem spiel jetzt einfach auf, ist mir zu dumm
edit: auch die demo stürzt ab und ich lande auf dem desktop. ich gebs mit diesem spiel jetzt einfach auf, ist mir zu dumm
Zuletzt bearbeitet:
Beckenbauer
Lieutenant
Hier mal der Link zur Demo :
http://www.gamershell.com/news/17635.html
http://www.gamershell.com/news/17635.html
World Racing 2:
Hier gibt es endlich vernünftige Bilder von World Racing 2 zu sehen.
Flatout:
Es gibt wieder neue actionreiche Screens zu bestaunen.
GTR:
10tacle hat nun einen Offiziellen Trailer zu ihrer Rennsimulation GTR veröffentlicht.
greetz
the_shredder
Hier gibt es endlich vernünftige Bilder von World Racing 2 zu sehen.
Flatout:
Es gibt wieder neue actionreiche Screens zu bestaunen.
GTR:
10tacle hat nun einen Offiziellen Trailer zu ihrer Rennsimulation GTR veröffentlicht.
greetz
the_shredder
Zuletzt bearbeitet: