News Racing Z590GTA und B560GTQ: Biostar frischt die Racing-Serie für Rocket Lake-S auf

Munkman schrieb:
Damit müllen doch die meisten momentan ihre Boards zu zumindest was ich si gesehen hatte von Asus und Gigabyte 🤮🤮🤮 ich kauf mir dich kein Board mit nem PS2 Anschluss 🤣🤣🤣
Warum? Meine mechanische Tastatur (QPad MK-80) hat diesen Anschluss und es gibt gute Gründe diesen vorzuziehen.
Wenn gleich der Unterschied esoterisch sein dürfte, so ist die Latenz durch die Interrupt-Ansteuerung über PS/2 besser und es funktioniert ein volles n-Key-Rollover.
Davon ab hat Der Bauer das mal erklärt, diese Anschlüsse fallen beim Extrem-OC nicht aus.
Ich habe mir bei meinem aktuellen Board sogar nach wie vor den seriellen Anschluss rausgezogen, ich brauch den doch noch häufiger zum z. B. Einrichten von Netzwerkhardware oder Debugging von Geräten.

Zum Thema Board:
Wieso ist über den Anschlüssen diese hässliche Abdeckung? Muss man die externen Anschlüsse hinten am Board innen wirklich abdecken? Ansonsten ganz passable Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Gaming würde ich mich ja noch einlassen. Aber Racing wird niemals auf meinen Komponenten stehen - niemals!:rolleyes:
 
Interessante Auswahlkriterien hier, "niemals Racing als Label", "kein Board mit PS/2", ... Nicht persönlich nehmen, aber ich suche mir meine Hardware nach anderen Kriterien aus ;)
 
ogi.nic schrieb:
Interessante Auswahlkriterien hier, "niemals Racing als Label", "
Ist für manche eben Hobby, da zähle ich dazu.
Ich will auch kein Auto mit Flammenaufklebern :daumen:

Gegen einen zusätzlichen (ps/2, vga, was auch immer) Anschluss hab ich aber nichts, auch wenn ich keine Verwendung dafür habe.

Lieber einen Zuviel als einen zu wenig
 
@martinallnet

Ganz einfach weils veraltet ist und man sowas kaum noch bekommt bzw. Die Auswahl mehr als bescheiden ist siehe alternate mindfactory und co.🤭
Wenn du freude daran hast und es dir gefällt ist das ja ok ist dann allerdings Geschmackssache.
Genauso wie der Bauer wenn du diese Person magst, cool findest whatever auch geschmackssache gibt auch genug Leute die den nicht abkönnen (mich eingeschlossen)

Anderes Beispiel:
Wenn jetzt irgend son Influencer sagt Leute Leute Leute wir brauchen wieder AGP slots auf den boards beste Qualität weniger strom Verbrauch weniger Platz Verbrauch im Gehäuse.

Ist das dann auch das Maß aller dinge und es müssen wieder AGP slots eingeführt werden?
Ich denke nicht.

Davon mal ab die teuren Boards haben komischer Weise keinen retro Stecker und gerade die sind doch für die overclocker gemacht.

Für mich bleibt es dabei Board mit PS2 anschluss wird nicht gekauft gründe dafür stehen oben😊.
 
Zurück
Oben