Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagmal was ist denn hier los?
Was willst du denn von uns? Rede mit dem Verkaeufer und klaere das Problem... hier wurde dir jetzt gesagt was fuer eine Graka fuer deine Anforderungen du kaufen kannst.
Eigentlich muessten wir erstmal noch den Rest deines Systems wissen, aber ok.
Ein bisschen Eigeninitiative bitte.
meine frage wäre ist die Radeon 380 (4GB) dann doch besser wie die 7850 oder die R9 280 oder sollte ich direkt auf die 290/390/970 gehen ( wenn der Verk. kulant ist)
Wie ich schon sagte, es kann auch andere Gründe geben, wenn die GPU nicht mehr Frames liefert wie die alte. Das muss man genau analysieren, wenn die CPU limitiert, nützt auch eine Fury X nichts.
Als einziges Game welches genannt wurde hab ich jetzt Witcher 3 noch in Erinnerung.
Das Game ist doch nicht so CPU lastig, davon abgesehen ist ein 8320 gut zu übertakten ..
Vlt sollte der TE auch mal schauen was limitiert ... einfach mal Details auf Minimum und schaun ob die FPS steigt. Tut es das nicht, limitiert tatsächlich die CPU .. glaub ich aber nicht.
naja in witcher 3liefiert ein fx 8320 im durchnschnitt 2-3fps weniger als eine i5 i7 etc (mit 290/ gtx 980test / hardwareluxx) da wird der prozzi wohl nicht das problem sien