Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vorhin den neuen Treiber 10.7 installiert (aber nicht die beta).
naja seit dem taktet sich die grafikkarte unter windows nicht mehr runter und ist dementsprechend etwas lauter als sonst.
kannst du davon mal nen Screenshot machen. RivaTuner oder vom Catalyst (ATI Ocerdrive Menü).
Kann es den auch sein dass nur die Temps höher im Gehäuse sind und dadurch der Lüfter schneller dreht?
it´s not a bug, it´s a feature
Seit dem 10.5 ist das leider so, wenn man Overdrive nutzt und eine gewisse Taktung überschreitet, wird die Idle-Steuerung ausgeschaltet. War damals sogar in den Release-Notes mit drin eben als Feature, damit alles stabiler läuft. Vermutungen hier auf CB laufen drauf hinaus, daß dann zu starke Wechsel, die eventuell für die berühmten streifenbilder verantwortlich sein könnten, vermieden werden sollen.
Gruß
9pinking
so ein dreck!
wenn ich schon n thread hier eröffnet hab, wie kann ich die takte aus overdrive anders anwenden und so vielleicht den strom/heiz-sparmodus behalten?
Such mal hier im Forum nach Profile-Anlegen im CCC, denen dann einen Hotkey zuweisen, so daß Du das OC-Profil nur aktivierst, wenn Du es brauchst (Games z.B.). So sollte es gehen, hab es aber selbst noch nciht ausprobiert, weil meine 5870 auch in nonOC genug LEistung hat.
Gruß
9pinking