Radeon 7970 (Bulk)

gusidt

Cadet 2nd Year
Hallo,meine Frage ist,was bedeutet Bulk ganz genau in Bezug auf eine Bestellung dieser Karte?Muss ich eventuell noch einen Lüfter dazu kaufen,bekomme ich dazu kein Zubehör oder ist das nur die Verpackung?

Und eine Frage habe ich dazu noch.Wie schließe ich diese Karte an mein Netzteil an,da ja einmal ein 6 pin und einmal ein 8 pin Anschluss ist.Kann ich die ausgehend vom Netzteil mit zwei seperaten Kabel versorgen?Weil ich bei meinem Netzteil ein Kabelmanagement entweder nur 6 oder eben 8 pin Stecker dran hab.

gusidt

Bulk bedeutet bei hardware,
Ohne original Karton, ohne zubehör (nur treiber cd)

also standard braunen pappkarton, Graka in antistatischer tüte und treiber cd

zum NT
was für ein NT hast du ?

kannst du über seperate kabelstränge anschliessen bei Netzteilen mit mehreren Schienen sogar empfehlenswert
weil die zwei pcie bäume auch seperate schienen nutzen wie z.b. beim bequiet straight power, bei singlerail netzteilen spielt das keine rolle meines wissens

Ah,ok.Vielen Dank für die schnellen Antworten.Hab mir nämlich eine günstig bei mindfactory bestellt und war mir jetzt ein bissel unsicher was sie genau mit Bulk meinen.Bei Wikipedia hab ich nämlich geschaut und da steht sowas wie halbfertig,oder unvollständig,deswegen.
Aber nun bin ich beruhigt.
Danke nochmals.

gusidt
Ergänzung ()

Ach so,mein Netzteil ist ein rasurbo real&power 650 watt mit active PFC und 80 plus...

Ok,danke für die Hilfe...

Sapphire Forum
Zurück
Oben