Radeon 9700 Pro für 499€

Wenn die schon erhältlich ist müßten doch eigentlich die Gf4 Karten billiger werden oder nicht?

@ widi2002

Und schon eingebaut? Mich häts nämlich mal interessiert wies bei der Karte mit den Treibern ausschaut. Gibts irgendwelche probleme.
Habe auch grosses Interesse an der Karte.

Doch, Eure Sele hat sie!

Die Bildqualität ist sehr gut, herrlich leuchtende Farben, entgegen einiger Berichte in anderen Foren läuft sie tadellos, ohne Freezes, auch alle meine Spiele laufen einwandfrei, auch da soll es ja angeblich Probleme geben. Es soll aber dennoch etliche Bugs in dem Treiber geben, was selbst von ATI-Mitarbeitern eingeräumt wird, aber die werden in Kürze behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sele
Doch, Eure Sele hat sie!

Die Bildqualität ist sehr gut, herrlich leuchtende Farben, entgegen einiger Berichte in anderen Foren läuft sie tadellos, ohne Freezes, auch alle meine Spiele laufen einwandfrei, auch da soll es ja angeblich Probleme geben. Es soll aber dennoch etliche Bugs in dem Treiber geben, was selbst von ATI-Mitarbeitern eingeräumt wird, aber die werden in Kürze behoben.

Kannst du mal nen High-Res screenie aus einem oder besser aus jedem der Demos einen machen und mal ins Board stellen, würde mich sehr interessieren. Bitte, bitte...

btw.

Bei Vobis gibts die Excalibur Radeon9700Pro auch für 499€

wer also gerade nicht weiß wo er den letzten Lottogewinn verbraten soll - ab zu Vobis :)

Wer sie billiger haben will, kann ja auf Anfrage bei http://www.mb-it.de/ die Connect3D für 449,- bekommen.

50 Euro gespart = fast Dm 100,-

Original erstellt von Sele
Wenn ich wüsste, wie das geht - gern. Habe mich noch nie mit soetwas befasst.

Geht ganz einfach, während der Demo einfach die "Druck" Taste drücken (links oben) und dann in einem Grafikprogramm (wie paint/shop pro unsw.) einfügen. FERTIG!!

Auf diesen Trichter war ich gerade noch selbst gekommen, aber funktioniert nicht! Einfügen steht nicht zur Verfügung!

Treiber scheinen doch weitestgehend zu funktionieren. Hab mal die Connect3D Radeon 9700pro eingebaut.
MohAA läuft super, UT funzt einwandfrei. Alle details auf High und unter Desktopmenü auch alles auf BESTE Qualität.

Subjektiv scheint die Auflösung klarer zu sein als mit meiner TI4400. Sieht lebendiger aus.

Edit:
Mensch, ich bin ja mal gespannt, wie UT2003 drauf laufen würde, wenn endlich die offizielle Demo erscheint... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von GRAKA0815
Treiber scheinen doch weitestgehend zu funktionieren. Hab mal die Connect3D Radeon 9700pro eingebaut.
MohAA läuft super, UT funzt einwandfrei. Alle details auf High und unter Desktopmenü auch alles auf BESTE Qualität.

Subjektiv scheint die Auflösung klarer zu sein als mit meiner TI4400. Sieht lebendiger aus.

Edit:
Mensch, ich bin ja mal gespannt, wie UT2003 drauf laufen würde, wenn endlich die offizielle Demo erscheint... ;)

Mann ich bin dir deinen Beruf so unendlich neidig, dass ich es dir garnicht sagen kann. Vielleicht kannst ja DU uns ein paar High-Res Screenshots von den Demos oder auch einem Spiel machen. Wär das nichts :rolleyes:

Original erstellt von Unregistered
Wenn die schon erhältlich ist müßten doch eigentlich die Gf4 Karten billiger werden oder nicht?
Wenn NVidia eine neue Karte bringt dann werden die älteren billiger. Aber wenn's ATI macht dann eher nicht.

Tut mir furchtbar traurig, aber keine der genannten Tastenkombinationen zeitigt Erfolg! Das muss wohl mit dem SP 1 für WinXP abgeschafft worden sein.

Zurück
Oben