Radeon 9700 Test bei Computerbase ?

TheShaft

Lt. Commander
Mit Wohlwollen erinnere ich mich an euren Powermagic Radeon 8500 Test zurück, der sowohl vom Umfang als auch von der Objektivität äußerst zufriedenstellend war :)
Jetzt wollte ich mal Nachfragen, ob es bei euch in Plannung ist auch ein Radeon 9700 Sample zu testen - ich (und ich denke auch einige andere) würden sich sehr darauf freuen !
Immerhin testet ihr auch immer die aktuellsten nvidia Karten - und aus gegebenen Anlass würde es sich jetzt imho anbieten mal die No 1 zu testen :cool_alt:
Falls sowas nicht geplannt ist - auch gut, ich bleibe euch auch so treu ;)
greetz Shaft

Ist definitiv in Arbeit....

Da wir uns allerdings nicht mit den derzeit wohl leider immer üblicher werdenden 4-Tage-Tests zufriedengeben, kann das noch ein paar Tage dauern.

Ich hoffe, wir können das Niveau unseres R8500-Tests wieder erreichen...

Hey Carsten..is vielleicht ne dumme Frage, aber machs du (ihr?) das hier eigendlich beruflich ??
Ich mein ja nur, weil das is bestimmt ne verdammt riesen große Arbeit die ganzen benches zu machen und dazu noch so viel Text zu schreiben.
Wenn ihr das nur 'ehrenamtlich' macht - respekt ! wenn nicht, sinds trotzdem die besten Tests die ich kenne ;)

also wie regelt ihr das mit eurer Zeit ??

Original erstellt von Steffen
[...]Nebenbei gehen wir dann noch Arbeiten & Studieren...

...in solchen Zeiten mit massenhaft Neuerscheinungen leiden diese beiden Punkte allerdings teils erheblich.

Aber solang's spannend bleibt... :)

hmm da habt ihr ja einiges um die Ohren :O

Zeitruck is jedenfalls nich zu spüren in euren Tests :O:rolleyes:;)

Vielleicht hat dann Ati endlich mal wieder die Nase Vorne.
Hatte früher schon mal Atikarten
Hatte dann zu Matrox gewechselt
Leider hatten alle diese Probleme bei der DirectX Unterstützung
Alleine Nvidia hatte damals schon fast vollständige Unterstützung
Gut das scheint sich bei der Radeonserie geändert zu haben
Ich bin also gespannt was dabei herauskommt
Noch bin ich überzeugter Nvidia User, vielleicht ändere ich ja meine Kaufentscheidung bei der nächsten Anschaffung

Review.

Echt, wie immer ein super Review. :daumen:

Hab über 1 Stunde gebraucht, bis ich alles durchgelesen hatte,
auch wenn mich das Ergebnis nicht überrascht hat. :)

mfg Tweaki4k

Ja, das ärgert mich selber auch jedesmal, wenn man zu 85% mit Benchmarken durch ist, schiebt entweder Firma A oder Firma B einen neuen Treiber nach....
Aber da ich sowieso schon so spät dran war (Wie?? Das Ergbnis hat nicht überrascht? ;)) konnte ich unmöglich nochmal von vorne anfangen.

Danke jedenfalls für das Lob an euch beide, das motiviert, weiterzumachen.

Beim nächsten Mal kriegt ihr 'nen neueren Treiber, versprochen. Ist bereits runtergeladen....

Zurück
Oben